Tolles Sprintrennen heute. Am besten hat mir Dani 26 gefallen. Geil was der abgeliefert hat. Mein absoluter Lieblingsfahrer. Morgen aufs Podium.
Hut ab vor Francesco. Mit.den Schmerzen auf Platz 3.
Tolles Sprintrennen heute. Am besten hat mir Dani 26 gefallen. Geil was der abgeliefert hat. Mein absoluter Lieblingsfahrer. Morgen aufs Podium.
Hut ab vor Francesco. Mit.den Schmerzen auf Platz 3.
Bei der SC77 baust du den ein, steckst den Stecker an und schaltest den im Menü frei. Steht in der Bedienungsanleitung. Ich weiß es nicht, denke aber bei der SC82 ist das auch so.
Und die Kolbenrückholfeder nicht vergessen.
Da fällt mir nur noch der Spruch ein: Komm ich jetzt im Fernsehen?
Frag doch mal beim Werbestudio Sven Gildemeister an. Von dem hatte ich ganz gute für meine VFR400.
Witzig, die Summe mit den Kilometern. Ich sag nur, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Wir bedrucken mittlerweile auch unsere Handräder für unsere Gasflaschenventile. Wurde vorher per Laser eingebrannt (Wird dann gräulich weiß) oder per Tampondruck weiß aufgebracht. Wenn du jemanden findest der einen UV Logojet hat, bekommst du einen sehr haltbaren Farbdruck. So machen wir das jetzt. Ist sehr haltbar. Ist dann aber auch nicht einfach wenn man keine originalen Aufkleber zum scannen hat.
Habe heute eine Antwort bekommen. Muss ich mir alles mal überlegen. 800€, 800km hin und zurück, dann warten für den Umbau und beim TÜV warten.... . Wenn der Leistungsverlust wirklich so gering ausfallen würde, hätte ich kein Problem.
Falls andere SC77 Fahrer Interesse haben, eventuell kann man einen Rabatt vereinbaren. Hier die Antwort:
----------------------------------
Hallo Herr Becker, besten Dank für die Anfrage
Die Geräuschreduzierung ist möglich.
Motorrad muß zum Umbau und Abnahme in paar Tage zu uns.
Termin nach Vereinbarung.
Preis inkl. Abnahme 786.- Euro
Wenn Sie von weiter her kommen, dann kann man einen Termin so legen, dass Sie morgens bei uns und nachmittags bei unserem TÜV-Partner sind.
Senden Sie uns vorab aber dann das ausgefüllte Formular:
https://www.hattech.de/Geraeuschreduzierung
Leistung wird so 3-5 PS verloren gehen.
Drehmoment eher besser.
Insgesamt wird man die Geräuschreduzierung also nicht negativ spüren.
-----------------
ok ich kommentiere nicht ich hinterfrage jetzt einfach mal
wieso kauft man sich dann eine ??
Die Lautstärke war ja hoffentlich vor dem Kauf bekannt
Ja, hätte sie aus diesem Grund fast nicht gekauft. Ansonsten gehe ich jetzt nicht mehr auf solche Diskussionen ein. Und ja, das perfekte Motorrad gibt's eben nicht.
Ich warte mal ab was die mir erzählen. Mir geht's nicht nur um die gesperrten Strecken in Tirol sondern mir ist die Fireblade grundsätzlich zu laut. Bitte jetzt keine weiteren Diskussionen. Das ist meine persönliche Meinung und muss nicht weiter kommentiert werden.
Ich werde euch eine Rückmeldung geben, für diejenigen die es interessiert.
Hier war ja mal einer, der seinen Auspuff umgebaut hat und das mit 95db eintragen gelassen hat.
Durch Zufall heute gelesen.
https://www.hattech.de/Honda_1
Ich werde da mal für meine SC77 anfragen. Wobei der Preis schon mehr als heftig ist.
Fragt mal hier nach. Hier habe ich meine Aufkleber für meine VFR400 her. Gute Qualität und sehr engagiert.
Er sollte sich trotzdem die Spannung anzeigen lassen. Eventuell sieht er da schon, dass die Spannung zu niedrig ist.
Neue Batterien können auch schnell kaputt gehen.
Die Spannung kannst du dir im Dashboard anzeigen lassen. Sollten 14V und mehr sein beim fahren.
Hatte ich auch mal an der Tanke. Motor noch heiß und Lüfter ist gelaufen. Beim Anlassen hat die Batterie es nicht mehr gepackt. Als der Lüfter aus ging sprang die sofort an. Ich tippe drauf dass deine Batterie nicht mehr so gut ist. Hast du ein externes Ladegerät? Wenn ja mal, mal voll laden. Ggf. mit Entsulfstieren. Hilft bei mir sehr gut.
Ich hab eine USB Steckdose mit Schalter. Die ist dann wirklich stromlos. Okay, ich weiß. Bis auf den Tag wo ich vergesse die auszuschalten .
Sehe ich genauso wie eddie_2fast. Es ist ein Straßenmotorrad und muss auf der öffentlichen Straße funktionieren. Honda sollte ja wissen dass nicht jeder Fireblade Kunde ein Rennfahrer ist. Und mit einem Porsche muss ich ja auch nicht bedingungslos in der Gegend rumballern damit der Motor nicht kaputt geht. Nee. Das Problem liegt nicht am Kunden oder Ölstand. Da hat Honda was verbockt.
Für normales und gelegentlich zügiges fahren
Das war die Info am Anfang. Darum nochmal. Der MPP 2CT ist dafür top.
Hier lese ich nix von hart ran nehmen oder ähnliches.