Standard Fahrwerk von der nicht-SP
Beiträge von Jenson
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Hi,
wollte man Fragen ob ihr für die Landstraße die Dämpfung vom Fahrwerk besonders / anders im Vergleich zur Werkseinstellung eingestellt habt.
Möchte damit mal selbst nen bisschen rumprobieren (aktuell finde ich die Dämpfung zu hart) und mal nen paar Erfahrungen sammeln was andere Leute so fahren.
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Jo bin hier evtl etwas spät... aber wie genau habt ihr die Sozius Rasten runter bekommen? Laut Plan sind das doch einfache 8x25 Flanschschrauben oder? Hab die Schrauben keinen Millimenter bewegt bekommen.. Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Drehmoment die angezogen sind?
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Kenne da die Hintergründe nich, mal war was auf der Webseite, dann wars wieder weg.
https://www.cobraexhaust.de/CBR1000RR_4 Das ist der aktuelle Stand (haben die Heute drauf gepackt und mir auch nochmal per Mail bescheid gegeben)
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Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Letztes Jahr ausm Winter geholt, kalt sofort an, warm wird erst georgelt. Habe dieses Jahr Batterie getauscht und keine Probleme mehr. (Keine Ahnung obs an der Batterie lag oder nicht -> Händler hatte auch schon Tester an der original Batterie.. angeblich war alles ok)
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Scheint nen Update von Cobra-Exhaust zu geben: https://www.cobraexhaust.de/SPEEDPRO-COBRA…nda-CBR-1000-RR
Schalldämper 200mm Lang nicht mehr 300. EG-ABE (Road Legal) * aber mit (*) was auch immer das bedeuten mag
(Ist auch aktuell unter der Kategorie 'Racing Systems' geführt hm)
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Hat diesen Cobra-Auspuff mit E-Prufzeichen schon jemand gekauft?
Ne, gibt dafür aktuell keine ABE. Das ist laut denen aber in der Mache.. bis dahin warte ich erstmal.
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Die Folierung von der Blade sieht mal richtig nice aus. Weiß jemand ob das aus irgend ner Rennserie ist oder reines Phantasielayout?
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Hi, ich will das auf keinen Fall in Frage stellen.. aber warum ist das so günstig? Bei Illmberger kostet das 250€ pro Seite... https://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/Carbon_…kung_links.aspx
Ist das nen Rahmenschutz in Carbon-Optik?
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Hm die haben auf der Webseite den part mit EG-ABE rausgenommen oder? Komisch (jetzt nurnoch e1/a1 unten)
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Hm das klingt erstmal gut, obwohl mich diese e1/a1 Nummer da nochn bisschen zögern lässt.
Ob der so drauf geht oder man noch das dafür braucht https://www.cobraexhaust.de/Mittelrohr-Sli…000RR-2017-2019 -
Klappe fällt zu 100 % weg.
Ja dann ist die Zulassung doch auch Geschichte oder nicht? Dann erreicht man doch niemals (auch bei Einzelabnahme) die dB bei entsprechenden RPM < 5000. (Außer hier weiß noch jemand mehr)
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Ah hier der Auspuff sieht ja nicht schlecht aus,aber die Frage ist wie das dann mit dem Verbindungsrohr aussieht.
Der sieht tatsächlich nice aus, scheint sich auch gut anzhöten (jedenfalls aug der BMW im Beispiel). Evtl dumme Frage: der hat doch dann keine Klappe mehr oder?
Falls der tatsächlich ne Zulassung haben sollte könnte das durchaus einer sein, den ich mir mal dranschaube
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https://www.motoxpricambi.com/de/s-1/index/t…00_rr/jahr-2017 kann mir jemand die Preise erklären? (Bin kein experte für Verkleidungen, hab noch nie eine gekauft). Ist das die komplette Verkleidung für 1000€? Oder nur der Preis für die Diensleistung die Verkleidung entsprechend zu bekleben/lakieren?
Falls das die komplette Verkleidung ist, scheint mir das etwas günstig oder?
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Wenn es nicht unbedingt Blinker von Highsider sein müssen dann evtl die hier https://www.kellermann-online.com/produkte/micro…ombus-dark?c=47 gibt dazu auch schon nen Thread hier in dem Leute bestätigt haben, dass die ohne Relais gehen -> Blinker
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Deckel-Schutz was ist damit gemeint? Meine GB Racing Abdeckung eventuell? Oder tritt das Problem bei der SC77 generall auf, auch ohne Schutzdeckel?
Mit wieviel Nm hast du die Schrauben angezogen? (Da müsste eine dabeigewesen sein mit ner Dichtung) -> Evtl die nochmal rausdrehen und checken ob der Kupferring evtl im Arsch ist
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Hatte das Problem auch nachdem ich die GB Racing Protectoren drauf gemacht hab.. evtl mal alle Schrauben vom Deckel nachziehen (war danach bei mir weg)
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Die Frage die ich mir da grade stelle ist.. was das wohl kostet mag wenn dir die SP dann warum auch immer mal auf die Seite knallt.. normale orig. Verkleidung ist ja schon schweine Teuer
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Hm tatsächlich würde mich ein Update von meiner 2017er SC77 auf eine SP interessieren. Nur frage ich mich wie ich das machen soll (Honda wird wohl kaum die alte SC77 für nen vernünftigen Preis in Zahlung nehmen oder? )