Ich hab diese hier verbaut ….
Beiträge von TimSC59
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Ja original sind da Gewichte drin die fast so lang sind wie der ganze Lenkerstummel .
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Rizoma hat ne eigene gasgriffhülse ...
Ich würde das Spiel zum lenkergewicht überprüfen ....
oder die Bowdenzüge haben nen Knick bekommen beim Einbau ...
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Ich hatte das nur als Beispiel geschrieben ... war nicht für die Showa big piston sondern für die normale Gabel der SC59 .
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Die normale Sc59 Gabel hat ne M10x35 drin und wird mit 34Nm angezogen .
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Welche Kabel müssen angeschlossen werden ? Hab leider keine Einbauanleitung für den PCV
Speed -> grauer Stecker ecu pink/grün .. pin 28 oder direkt am VSS Sensor .
Temp -> grau/rot am ECT Sensor
hab’s nu selbst gefunden ...
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Danke dunlop hätte ja sein können das es da ne Geheimwaffe gibt ..
Hatte schon an meinen Google Künsten gezweifelt
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Kurz mal zu was anderem ... Fühlerlehre
Wo gibt es ne vernünftige zu kaufen ... Entweder ist die Abstufung scheiße, oder die Teile sind China Kernschrott.
Bin auch grad bei Ventilspiel zu korrigieren daher pass mir der Thread ganz gut ...
Top Arbeit mit dem Shim Rechner !!
Mfg Tim
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30er Vielzahn ... am besten holst dir gleich ne lange Version , dann kommst besser am Gegenhalter für den Kupplungskorb vorbei .
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Vielleicht ein Produktionsfehler bei der EBC Kupplung ?
Hab ähnliche Probleme .
Die Kupplung lief ca 2000 km ohne Probleme , und nu fängt sie bei Vollgas zu Rutschen an .
Öl ist das Motul 7100
Werde jetzt erstmal wieder Original Tellerfedern verbauen und testen .
Kann mir jemand das originalmaß der tellerfedern sagen ?
Laut WHB 4,7 mm Höhe verschleißmaß..
Istmaß 5,0 mm
NEU ?
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Auch mit solchen Beiträgen werden „Klicks“ generiert ... Ziel erreicht ?
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Nur zur Info .... es hat mit der alten Methode funktioniert ....
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Gibts hier eigentlich irgendwelche Fortschritte ?
Hab jetzt im Englischen WHB nichts zur Wegfahrsperre gefunden ..
Im deutschen für meine alte 600rr steht’s noch drin ...
Wo finde ich bei ner Sc59 den Stecker zum anlernen ? Wird das übliche Kabel mitm 1K Ohm widerstand verwendet ?
Oder läuft das bei ner Sc59 mittlerweile anders ? -
16 NM ... da sollten eins mehr oder weniger keine Rolle spielen
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Neue Kerzen haben geholfen ....
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Diagnose Stecker hat aber andere Kabelfarben bei meiner ...
braun , grün , orange weiß , schwarz weiß
Hatte grün und braun gebrückt
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Kam schleichend ....
Ich denk ich werd erstmal Kerzen erneuern ...
Kann ja nicht schaden
NW Sensor steht auch aufm Plan ....
Wollte eigentlich das große Teiletauschen umgehen .Und sonst mal nen HH aufsuchen und den Fehlerspeicher auslesen lassen .
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Fehlercodes hab ich schon selbst ausgelesen ... war zumindest nichts am blinken .
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Nö nicht wirklich ... defekte Zündkerzen würden doch in höheren Drehzahlen auch Probleme machen oder nicht ....