Also ich find den Aufwand mehr als gerechtfertigt, wenn man am Fahrzeug hängt.
Mich würden ja mal am Ende die groben kosten interessieren. Also auch was so Rahmen komplett pulvern und Motor eisstrahlen kostet
Beiträge von niels.fiftysix
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Ist der schmale Rückstrahler unten am Kennzeichen keine Option für dich? Der muss ja nicht unbedingt drüber hängen oder?
(ja ich weiß, anderes Moped, aber ändert ja am Reflektor nicht wirklich viel) -
Mahlzeit. Ich weiß das Thema ist schon etwas eingestaubt, ich wollte aber mal fragen ob mir zum Thema Haltbarkeit einer was über Digitaldruckfolie sagen kann?
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Verdammt ist die lecker Ich hoffe dann einfach mal, dass die 650 genauso sportlich daher kommt und nicht wieder so aufrecht, wie die aktuelle
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also mein Auspuff ist noch neu und bis jetzt gehts. Zu der Lautstärke sag ich nur, es ist grenzwertig, hört sich gut kernig an, man kann sich daran gewöhnen, aber man übetönt einfach alles auf der Straße, wie z.B. Motorräder oder Autos, selbst Hupen manchmal. Ich habe eine andere Version von Shark Factory Auspuff, d.h. meine wird nicht so abgefärbt werden, wie auf den oberen Bildern. Die Auspuffs die dort siehst, sieht die ersten Version. Die aktuelle Version sieht anders aus.
Selbst wenn der sich nicht mehr verfärbt ist der sicherlich noch grenzwertig laut. Und bekanntlich werden die ESDs ja nicht gerade leiser mit Zeit.
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Jupp, die linkeis meine
Bei mir war der Shark schon drauf und mich nervts auch, dass das immer weiter durchbrennt.
Nächstes Jahr gibts evtl. den LV Pro für die Renne, der hat ne e-Nummer, aber die soll laut LeoVince nur die Eintragung erleichtert. Ich werd das einfach mal probieren. Ansonsten guck ich täglich nach Alternativen -
Carbon Rahmen- und Schwingenschoner
Stompgrip (unten kommen demnächst nochmal neu)R&G Schwingenschoner mit Aufnahme
GB Racing Motorschutz
Achsschützer vorne und hinten
Franky Fischer Kühlerschutzgitter
LSL Bremshebelschutz
kurzer Kennzeichenhalter
M Blaze Pin Miniblinker -
Na da bin ich mal gespannt
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nein, eher, dass iwas mit den freigaben meines drives nicht hinhaut.
bisher hat sich niemand beschwert…
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Dat war die Signatur, der hat scheinbar das Bild ausm Google-Drive nicht geladen
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Hallo zusammen,
wer von euch hat hochauflösende Bilder von Alten Rennmaschinen (1990 bis 2000), egal ob GP, Endurance, Road Racing oder andere Klassen. Ich suche etwas Inspiration. Zugleich kann man nochmal in Erinnerungen an die alten Zeiten schwelgen. -
Ich find's mega. Polita war ja auf der alten Blade schon immer recht oft im vorderen Drittel und denke mal mit Puffe im Kader wird da bei HRP ordentlich was gehen. Ich bin auf jeden fall gespannt. Bin auch gespannt, wie oft Honda in der Pro Super Stock ehemals Gixxer Cup zu sehen sein wird. Durch die Öffnung der Marken geht da sicher auch noch einiges.
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Hat jemand mal 2, 3 Bilder zum Wechsel von Lenkerende original auf Hebelschützer?
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Hallo zusammen
Kennt jemand den Farbcode der roten Streifen, welche die schwarz-matte Firelade hat?
Danke
Moin zusammen,
ich greif die Frage von blup93 auf und frag hier nochmal, ob vlt jemand den Farbcode der roten Zierstreifen parat hat?
Edit: Habs gefunden. Müsste das Honda-Rot sein:
HKS 14 (gerne nochmal mit Fächer dran halten)
Pantone 186 C
CMYK 0 / 100 / 90 / 0
RGB 237 / 27 / 47
Web #CC0000Folie 032 hellrot
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Guckst du hier:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…07/E_14/1/31774
ok… 12 mm hab ich raus bekommen, aber gewindesteigung und kopfdurchmesser hab ich nicht. kann da jmd helfen?
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Mal ne andere Frage: hat jemand die Maße der Ölablasschraube parat?
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Hello,
hab gestern meine SC// abgeholt und direkt mal den Tresen hinten weg gebaut. Blinker sind die M Blaze Pin geworden, die ich schon damals an der Z hatte. Mega klein und verdammt hell! (Hoffe das mit dem GIF klappt)