ZitatOriginal von RoadrunnerRR
Aber warum ausgerechnet BOS, LeoVince ist viel kerniger und lauter!
Weil Sound Geschmackssache ist und ich z.B. finde das BOS besser klingt
ZitatOriginal von RoadrunnerRR
Aber warum ausgerechnet BOS, LeoVince ist viel kerniger und lauter!
Weil Sound Geschmackssache ist und ich z.B. finde das BOS besser klingt
Machen wir ne Sammelbestellung?
Hallo,wir sitzen seid Jahren auf der T2.Du siehst ordentlich viel und die Stimmung ist gut.Kaufen unsere Karten immer beim ADAC da man sich dort wie im Kino die Plätze aussuchen kann,warte aber nicht mehr solange,die besten Plätze sind schon weg.
Na das ist doch schon mal ein Anfang wer vielleicht noch die Abhandlung aus der Motorrad hat könnte ist mir ja mal mailen oder so,trotzdem danke erstmal.
Hi bei uns hier im Forum gibt es doch viele Experten was das Motorrad usw betrifft.Kann mir einer von euch sagen für was z.B. bei Kawa das ZXR steht bzw bei Suzuki das GSXR oder hat das gar keine Bedeutung wie bei der CBR mit City Bike Racing.Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich bin bald schlauer.Ansonsten schönes WE noch und schönen 2ten Advent.
Also für mich lohnt es nicht als Ersatzteilspender da meine schon so gut wie weg ist da ich was "jüngeres"will .
Haben jetzt bei vielen "Unfallbikes"Ankäufern nach gefragt und so richtig will sie keiner haben,nun wird sie wohl dann doch auseinander geschlachtet...Dachte komplett weg ginge schneller und wäre weniger Aufwand aber wenn sie keiner will....Schade eigentlich.Trotzdem Danke an alle die mit Tips und Ratschlägen zur Stelle waren.
An zerlegen hatten wir auch schon gedacht nur weiß ich nicht ob es der Kosten Nutzen Aufwand lohnt,aber danke schonmal für die schnelle Antwort.HAst Du vielleicht Links von Händlern die Unfallmotorräder kaufen?
Moin,Moin.Ein Freund von mir hatte vor ca 2,5 Monaten einen unverschuldeten Unfall mit seiner SC33 und sie ist jetzt Totalschaden,es lohnt sich nun beim besten Willen nicht mehr sie auf zu bauen.Nun gibt es auch Firmen die Unfallmotorräder aufkaufen bzw diese weiter verwerten.Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Händlern?Was kann man ca für einen Preis veranschlagen bei einer CBR SC 33 Bj 1996,schwarz,Front total kaputt(incl Kanzel,Federn usw da Auffahrunfall),Motor hat ca 27000km weg,scheint noch ok zu sein,div Verkleidungsteile angerissen bzw kaputt,aber der hintere Teil ist noch ziemlich ok.Vielen Dank.Vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen Erfahrungsbericht ob es günstiger ist sie in Teilen zu verkaufen als komplett,bzw was man beachten sollte oder ein paar Links von solchen Händlern.Einen schönen Tag wünsche ich noch und vielen Dank.
Danke hat sich erledigt hab es noch unter der Rubrik Spaß gefunden.
Der Link funzt bei mir nicht,kann den bitte nochmal jemand posten?DAnke.
Kommt drauf an für was Du Dein "Moped"nutzen willst wenn Du eher lange gemütliche Touren fahren willst empfehle ich Dir den Battlax Bt56 und für die schnellere Gangart geht wirklich nix über den M3.
Düsen und Ventile "verharzen" wenn man das Moped mit Sprit im Vergaser abstellt.
Und wenn man es ohne Sprit im Vergaser abstellt???
Und meine Vergaser wurden letztes Jahr erst gereinigt,also vielleicht noch nen Tip??
Ebay hatte ich auch gedacht aber was ist wenn bei der Vergaserbatt. genau dasselbe passiert
Als ich den Preis hörte dachte ich für alle und hätte gesagt ok,aber das war der Preis für einmal. Wenn ich das mit Silikon mache kriege ich das auch wieder raus(sauber)wenn mal was anderes sein sollte?
Schraube,Feder und Oring kosten 39€ ist schon bissel teuer.oder hab auch schon an Silikon oder so gedacht weiß aber nicht wegen den Temp ob das hält?!
Kannst Du mir mal die Inetadresse von denen geben?Und der Einbau geht fix?
Na das wußte ich ja auch schon,deswegen ja meine Fragen wie groß die Ringe sind,wo man die außer bei Honda(da gibts die nur im Set mit Schraube usw) noch herbekommen kann und warum so etwas passiert.
Wo hast Du die Scheiben her?Wie ist das dann mit der Beleuchtung gemacht?Vielen DAnk.
Also es tropft aus der/den Luft/Benzin Gemischschraube,hab die Oringe samt Feder usw raus gemacht und die Ringe sind ganz schön "runter"sprich auf der einen Seite flach wo sie angelegen haben und auf der anderen "noch"rund.Bloß wenn es die Schwimmernadeln sind warum hängen sie dann nur bei den 2 äußeren?bzw wie soll sich das wieder geben?Wenn ich fahre tropft ja der Sprit trotzdem dort raus
Nein ich meine die O Ringe die auf einer kleinen Schraube sind ,mit Feder usw und diese O Ringe gibt es leider nicht einzeln.