hatte den 2CT (Vorbesitzer) auf meine SC57 drauf. Mittlerweile den M9RR. Ich finde es ist ein merklicher unterschied.
In welcher Hinsicht?
hatte den 2CT (Vorbesitzer) auf meine SC57 drauf. Mittlerweile den M9RR. Ich finde es ist ein merklicher unterschied.
In welcher Hinsicht?
aso ja okay macht auch Sinn.
Ja jeder hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht und ich denke es kommt immer drauf an wie wo und womit man so fährt...
moin Leute.
Ich hatte schon paar mal den normalen... jetzt frage ich mich woran kann ich das erkennen ob es ein normaler oder ein 2ct ist?
An der Schrift oder Aufdruck? Oder ist es von außen garnicht sichtbar???
also es geht speziell um die facelift der sc59!
Der Modulator für die vordere Bremse und auch für hinten wurde nie versetzt.
Es gab über die gesamte Baureihe keinerlei Änderungen an der Hardware. Einzig das STG wurde zweimal geändert.
Gruß
Fredirossi
Dankeeee
also es geht speziell um die facelift der sc59!
Vorne, beim Krümmer
Ist er nicht versetzt worden ? oder ist er an der selben Stelle geblieben wie bei der 2010er zb??
moin Leute, kann mir einer kurz auf die schnelle sagen wo der Modular bei der facelift sitz ab bj 2012???
Wäre super nett, danke euch
hey.
Da ich nicht richtig fündig werde Frage ich mal hier...
Wie bekomme ich das spiegelglas ab bzw wie komme ich an die blinker dahinter??
Einfach ziehen oder doch nicht???
Mann kann auch einstellen ob es von selber alles wieder auf null stellt nach dem Tanken oder ob man das selber machen will.
He nicht böse sein aber kann mir das hier einer erklären wie das funktioniert?
Also sprich ich kann den Verbrauch ablesen oder er wird berechnet??
Stehe etwas auf dem Schlauch und ja ich habe leider kein Handbuch.
Danke Männer
hey Leute.
Ist es eigentlich möglich den schaltblitz auf mehrere Bereiche zu setzen.
Zb bei 11k kurzes Blinken
Bei 12k schnell
Und bei 13 dauerleuchten?
Oder kann ich wirklich nur eine Drehzahl und eine Variante des leuchtend wählen?
Danke euch
hey Leute,
Habe mich heute auch an die Maschine begeben.
Angefangen mit einer neuen Scheibe von MRA dann über neue Griffe also Hebel über led Rücklicht und ausbauen der Sozius fußrasten. Und zum Schluss die bodies Verkleidung.
Insgesamt war ich ca 3 Stunden zugange.
Scheibe und Griffe gingen schnell. Dann die Verkleidung, dachte mach mal schnell dran doch nichts da, schraube total fest und ausgenutzt .... dann ran an das Heck alles ab und Rücklicht gesetzt. Doch das mit den fußrasten. Naja hätte man auch einfacher bauen können.
Aber alles in einem ein super Samstag an der Maschine.
Dies nur so hier nebenbei
wirst du nicht sehen.
Zudem du sie aber auch durch einen größeren Kopf einer Schraube kaschieren könntest.
du du sprichst jetzt doch nicht etwa von der Farbe des Materials oder sogar nur den Aufklebern?!
Vielen Dank Ralf28
mit allen drei Aufnahmepunkten?
wie ist es jetzt mit der Abdeckung.
Muss da ein Loch gebohrt werden oder nicht.
Die Abdeckung hat drei Aufnahmepunkte wobei an der Maschine lediglich zwei sind...
Eine am kat und die andere oben an der Ecke der Verkleidung. Jedoch ist unten außen nichts...
Wie habt ihr das?
und beim letzten Bild sieht man bei dir an der Innenseite noch die Abdeckung bzw die Querschiene. Ist das an der Abdeckung drauf oder separat verbaut? Da meine Abdeckung es nicht so hat und damit das Loch Quasi frei bleibt da wo original die Schiene vorsitzt
und hier noch ein Bild meiner ABS mit dem Fender der gerade mal eine Ausfahrt gehalten hat.
Danke für den Beitrag.
Hätte nicht gedacht das es so tief einfedert bzw das die sich dann stören...
Denke dann macht es doch mehr Sinn den ohne zu fahren
Auf den beiden Fotos ist definitiv kein ABS Modell
Das ist richtig. Sind nicht die Fotos von meiner Maschine. Aber diese Abdeckung ist es.
Zu dem einfedern kann ich nichts sagen.
Kann es mir aber nicht vorstellen das es schleifen oder sonst was würde
Hast du vielleicht mal ein Foto dazu?
Hast du vielleicht mal ein Foto dazu?