Hat noch jemand einen alten rum liegen den ich für schmale Kasse haben darf um ihn weg zu schicken?
Beiträge von TDI77
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Altes Thema, nun auch bei mir aktuell.
Seit dem ihr getauscht habt ist ja schon etwas Zeit und evtl. KM vergangen. Wie verhalten sich die neuen Spanner?
Halten diese länger da evtl bessere Feder verbaut. Original oder von vom Drittanbieter bessere Erfahrungen gemacht?
Lg -
Hey, wenn du ne KfZ Rechtsschutz hast scheu dich nicht ein Anwalt zu nehmen.
Kann man im Prinzip immer machen wenn zu 100% keine Schuld besteht (so entstehen für einen selbst keine Kosten)
Der Anwalt nimmt einem ne Menge Mühen und Telefonate ect. ab. Jeder der sowas ohne Anwalt durch gemacht hat weiß wie viele Notizen Nummern und Telefonate man aufschreibt und führt.
Lg
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Nun kann auch ich mein Senf dazu geben.?
Plex3e ,,Flo“ hat mir meine ECU bearbeitet und zusätzlich einen ,,Kurzhubgasgriff“ aus dem Originalen Griff verpasst.. Dazu muss man sagen das der Originale Gasgriff bearbeitet wir und dann der verkürzte Weg in der ECU als neuer 100% weg eingespeichert wird. Fährt sich super.
Beides arbeiten sind wie erhofft umgesetzt wurden.
Bin absolut zufrieden.
Mega Support vom Florian in allen fragen.
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Kann sagen das der AGV Pista GP RR ein für mich sehr guter Helm ist. Klar Geräuschdämmung kennt der helm kaum. Ohrenstöpsel sind da Pflicht meines Erachtens. Aber die Sicht und auch bei 299 im Wind sitzt der bei mir Bombe.
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Allerdings ohne Anbaumaterial , wo bekommt man Anbaumaterial her?
Passende Schrauben aus dem Baumarkt und die Unterlegscheiben mit dem Gummi dran. Da kaufst dir Dach Schrauben und nimmst nur die ,,Unterlegscheibe“
Hatte selbst mal eine Schraube verloren und es genau so gemacht.
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Dann schick dein Steuergerät lieber zum Florian. Bevor du dir son Rapid kaufst.
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Kabel... die boxe müssen verlegt werden. Und in manchen AGV‘s ist dafür an sich keine Aussparung da eigentlich Rennhelm.
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Hey, ich möchte euch fragen ob wer so ein Gerät von Headwave oder anderen Firmen ( falls es die gibt) hat und seine Eindrücke schildern kann. Eie Gewicht klang Größe.. usw.
Für die die es interessante finden es aber nicht kennen. https://www.headwave.de
Ist ein Lautsprecher der außen auf dem helm kommt und somit der Helm als Resonanzkörper fungiert.
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Schade dachte ist innovativer gelöst
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Hallo, wie hat man das mit dem Heckschloss für den ,,Stauraum“ gelöst da ja Schlüssel los.
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Ich benutze diese Tasche
https://m.louis.de/artikel/daines…number=10067544
Bekomme alles rein was nötig ist
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ApexLight
Ich für mein Teil finde das er nen ordentlichen Flash gemacht hat.
Ich hab aber auch die Schubabschaltung nicht rausnehmen lassen, war auch nie Thema. Er hat mir empfohlen den Lüfter ein paar Grad früher anspringen zu lassen.
Und selbst das Thema Lamdasonde wurde besprochen was ich gerne möchte mit allen vor und Nachteilen. Hab sie nur elektronisch raus nehmen lassen.
Und die leistungsentfaltung hat er gut gemacht.
Florian sein Flash kann auch nicht schlecht sein da es viele aus dem Forum haben und zufrieden sind. Nur sitzt Flo leider nicht in Deutschland und ich wollte damals ein auf dem Prüfstand gefahrene und eingestellte Maschine haben. Daher dann zu Stecher.
Aber beim nächsten mal teste ich Flo sein Flash.
Dazu sei gesagt das Stecher seine Daten für den Flash ja nicht selbst geschrieben hat. Er arbeitet da ja mit ner Firma zusammen.
Was du jetzt draus machst und was du dir egal bei wem machen lässt musst du jetzt Entscheiden.
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Das war mal ne standard schwarz Matte. Der Rest wurde ja schon gesagt.
Gab’s nicht und wird’s Original nicht geben.
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Ist das nicht nur bei PKW’ s der Fall
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Hey, ich möchte nur mal am Rande sagen das ich nen Flash vom Stecher habe. Und sehr zufrieden bin. Ja über seine Art und Weise kann man streiten aber war an sich zufrieden.
Mir wurde keine Schubabschtung angeboten und auch nicht durchgeführt.
Nur das die Lamda stört und es besser ist wenn sie elektronisch raus kommt.
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Das stimmt im Rennbetrieb ist das bestimmt wieder ne andere Nummer.
Ich hab ja nur von der Straße geredet.
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Dann hast du mich aber auch nicht verstanden. Beim Unfall sollte der Airbag auslösen und muss eingeschickt werden. Aber wer benutzt seine ,,normale“ Kombi je nach dem wie dolle der Unfall war nach einem Unfall noch..? Ohne sie auf Schwachstellen, Abrieb, Reißverschlussverschmzungen prüfen zu lassen...? Würde daher eine normale Kombi wenn sie sehr teuer war auch einschicken.
So und nun sag mir doch mal wie oft du vorhast einen Unfall im öffentlichen Straßenverkehr zu haben. Glaube das du dann eh auch andere Probleme hast ( Bike defekt, Verletzungen etc.) und wenn dich keine Schuld am Unfall trift, zahlt es doch die gegnerische Versicherung. Von daher seh ich keine erhöhten Mehrkosten.
Und wenn man sich zu oft packt sollte man seine Fahrweise überdenken. Da ist dann ein erhöhter Mehraufwand aber auch an Motorradteilen ?
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Hey, ich wollte mal berichten.
Hab nun zwei Fahrten mit der sp Connect Halterung gemacht und bin zu Frieden. Hält Bombe macht nen sehr sicheren Eindruck auch bei 200+
Nachteil aber dafür kann ja keiner was. Mein Handy ist zu groß um den Sichteinlagen ein zu stellen den ich gerne hätte. Da ich sonst das Handy nicht mehr montiert bekomme. (Verkleidung stört.)
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Das war auf erhöhte Wartungskosten bezogen.