Beiträge von Lutze77

    Habe ich beim Probetragen nicht gemerkt aber sonst bin ich zufrieden egal was andere vom Scorpion halten.

    Habe den Scorpion EXO Air Carbon und bin ebenfalls sehr zufrieden.

    Das Pumpsystem ist (meinswissens) ein Alleinstellungsmerkmal und absolut genial.

    AIRFIT CONCEPT



    Eine kleine Pumpe ermöglicht dem Fahrer eine individuelle Anpassung des Helms dank aufblasbaren Wangenpolstern. Dies verringert zusätzlich die Geräuschentwicklung. Nur bei SCORPION EXO!

    Oh, Mensch. So schlimm ist das mittlerweile in Deutschland.

    Ich wollte es eigentlich nicht eintragen lassen, weil die Grünen diesbezüglich bei uns immer human waren......

    ...aber was passiert, wenn die die Versicherung nicht zahlen will (die drücken sie bekanntermaßen ja um alles was geht), weil der Sozius nicht vorhanden ist.

    Können die sich dann auf eine erloschene Betriebserlaubnis berufen?

    ...und ich erinnere mich noch als mir damals mein ehemaliger Händler die nagelneue Aprilia RSV4 präsentierte mit dem (damals neumodischen) Klappenauspuff mit den Worten: "Das ist jetzt legal".

    Ich konnte mich zwar für den Sound begeistern, jedoch dachte ich mir damals schon "wie kann das nur lange gut gehen".^^

    sturzflug : Als ich noch keine Honda fuhr habe ich natürlich die Fähigkeiten von MM anerkannt, habe sie aber nicht unbedingt gefeiert.

    Ich gehe ja auch nicht mit einem Yamaha-Fan Shirt zu einem Moto GP Rennen, wenn eine CBR in meiner Garage steht. Das fände ich schon befremdlich.

    Jetzt verstanden?(-:

    Mir ist nicht klar wo Fahrradfaher diese Selbstsicherheit hernehmen,

    Ich weiß woher.....


    1,50 Meter Mindestüberholabstand


    Ich halte diesen Abstand für realitätsfremd und (gerade in Großstädten) nicht durchführbar.

    Seitdem dieses neue Abstandsgesetz raus ist, verhalten sich die Radfahrer wie Lebensmüde. Die glauben wirklich die Straße gehört ihnen und blockieren alles durch ihr nebeneinander herfahren, von einem Rechtsfahrgebot scheinen jetzt viele nichts mehr zu wissen.

    Ich glaube das wird die Rivalität nur noch steigern, aber nicht zu weniger Unfalltoten führen.

    Ja, ich muss nach meinem Wechsel zu Honda wieder neidlos anerkennen, dass MM wohl der aktuell beste Fahrer in der Moto GP ist.

    War ja immer Rossi-Fan, aber ich denke, dass seine Leistungskurve für einen MM nicht mehr reichen wird.

    Ich habe für meine neue YUASA bei ebay 80 Euro bezahlt und alle Kaltstartprobleme waren weg.

    Bevor du dir jetzt die riesen Mühen machst mit messen und mutmaßen, würde ich einfach eine neue (Marken-) Batterie einsetzen.

    Nicht daß wir anenander vorbei "reden" ich halte von der Benzin E ?? Scheiße auch nichts.

    Wir haben in den letzten Jahren 2 neue Fahrzeuge von VW und Opel genutzt. Beim Verkauf fragten wir jeweils den Händler wie denn das mit dem E10-Sprit wäre. Sollen wir den wirklich benutzen?

    Beide male war die Antwort: Nein, besser "normales" Super tanken. Die Verkäufer wollten sich zwar nicht zu einem lebensverkürzendem Urteil wegen E10 hinreißen (dürfen sie wohl auch nicht) lassen, aber das Gespräch ging klar in diese Richtung. Beide würden es selber nicht tanken, auch nicht bei neuen Motoren mit neuester Technik.

    Danach hatte ich keine Fragen mehr bzgl. der Sinnhaftigkeit von E10 Sprit.

    Danke, in matt gab es die nicht. War damals ein "Reste-Lager-Verkauf" über eBay bei RS-Handelshaus-shop.

    Gehe leider davon aus, dass die keine mehr haben. Die 4 St. Restbestände waren sehr schnell weg und es kamen (zumindest damals) keine neuen mehr.

    Preis war 99,- für Echtcarbon + Kevlar.



    Verkauft wird:

    CARBON Rahmenschoner li. + re. - Honda CBR1000RR 2017 -



    Sonstige Angaben zum Artikel:

    Angebot beinhaltet Schoner für rechte und linke Seite
    Material: Carbon + Kevlar
    Optische Aufwertung des Bikes und Schutz des Rahmens vor äußeren Beschädigungen
    Sehr gute Verarbeitung dadurch passgenau.
    Schoner haben ein glänzendes Oberflächenfinish
    Die Rahmenschoner werden mit Silikon oder doppelseitigen Klettklebeband angeklebt
    Befestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten

    Passend für: Honda CBR1000RR Bj. 2017 -
    Bitte auch Anhand des Bildes vergleichen