Habe den Spieger schon auseinander gebaut und werde das Original da auch reinbauen.Mit dem wackeln hält es sich in Grenzen. Danke nochmal
Beiträge von Oldesloer Firebladedriver
-
-
Ich hatte ein gelbes Standlicht drin, hab dann das orginale weiße aus dem defekten Spiegel eingebaut.
Das Blinken kann man abstellen in dem man die Leitungen vertauscht, hab leider vergessen welche.
Werde aber beide Spiegel zurückschicken da der extrem wakelt beim Fahren.
Der andere ist noch orginal verpackt und wird auch nicht mehr angebaut.
-
Ich gab hier noch einen neuen linken Nachbau Spiegel liegen von MVH . Hab einen Satz gekauft aber nur den rechten Spiegel verwendet. Das LED Standlicht ist in Gelb, hab dann die org. Platine in Weiss eingebaut.
Hatte mir auch von MVH den rechten mit E-Nummer geholt.Hatte Dein Standlicht auch mit geblinkt?Muss das bei mir nämlich auch wechseln da der TÜV nicht mitgespielt hatte.Das Gehäuse selber hat ne E-Nummer der Blinker nicht.Bei meinem alten Blinkerglas ist ne E-Nummer drauf.
-
Hat mich auch immer sehr geärgert das Problem mir der Befestigung des Fahrersitz.Hab mir von Suzuki zwei Schrauben besorgt die mit einem 4 Imbuss rein bzw rausgedreht werden.Hab beim Suzuki Händler 5,98 Euro bezahlt.Wenns Interessiert hier ist die Teilenummer 09139-06126-000.
-
Maße und Farben wurden im Vorfeld schon geklärt.Einmal falsch ok da kann man drüber wegschauen zweimal Falsch ist schon ein wenig traurig.
-
Hab die mal Angeschrieben wegen den Aufklebern.Sie haben es gemacht leider ist das total in die Hose gegangen.Ich wollte sie in schwarz bekommen habe ich sie in weiß und einen in Rot. Auf einer silbernden Schwinge ist weiß ein wenig blöd.Ach so hatte drei Verschiedene Bestellt.Sie haben den Fehler auch bemerkt und mir neue geschickt leider sind zwei davon doppelt so groß geworden als ich sie haben wollte.Meine Erfahrung ist leider nicht sehr positiv
-
Danke für die Info.Werde die mal Anschreiben.
-
Moin.Kannst Du mir sagen ob es die Aufkleber Showa usw auch einzeln für die Schwinge gibt?Leider kann ich sie bei der Übersicht nicht finden oder ich bin blind.
-
Der Fehler lag beim Notausschalter.Hatte mein Problem einen Bekannten berichtet.Nachdem ich ihn sagte das die Einspritzpumpe beim Zündung Anmachen gar nicht arbeitet wusste er so ziemlich genau was los war.
-
Geht alles aus.Dienstag weiß ich mehr.Schaue mal was der Händler sagt.Meine vermutung ist eine durchgebrante Wicklung an der Lichtmaschine
-
Batteriepole waren fest und hatte gerade vorher vollgetankt.
-
Bin gerade auf der Autobahn mit meiner CBR 1000rr sc59 Bj2009 liegen geblieben.Bin auf die Autobahn raufgefahren habe Beschleunigt und dann hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und zum glück bin ich gefahrlos von der linken Spur auf den Standstreifen gekommen.Dort ist sie dann ausgegangen,springt auch nicht wieder an.Sie zeigt keine Fehler Meldung an.Dieses Problem hatte ich zwei mal mit GSXR Modellen dort wars die Lichtmaschine.Hab die Batterie mal rausgebaut die ist aber voll.Hat einer vielleicht eine Erklärung.
-
Moin Achim.Das können wir gerne mal in Angriff nehmen.Fahre gelegentlich mit son Vögeln umher die fahren auch keine Blade.Vielleicht haben die ja auch mal Bock drauf.2-Zylinder hatte ich auch mal SV 1000S.
-
So wie dunlop das schreibt ist es auch gemeint.Die Nordlichter wissen was gemeint ist.Vielleicht ein bisschen blöd von mir ausgedrückt.
-
Hallo mal in die Runde.Gibts hier im Norden zw.Lübeck-Hamburg noch Blade Fahrer die auch mal einfach nur Bock haben ne Runde am Wochenende zu drehen.Gruss
-
-
Ja,mir gefällt es auch.Hatte mir auch ne Soziusabdeckung in Rot in China geholt.Kostenpunkt 18,05 Euro mit Porto und Verpackung und die passt perfekt.