Luftfilter schon mal gecheckt?
Bei mir hat sich ne Maus mal mit Papierfetzen ihr Winterquartier in die Airbox gebaut. Die erste Ausfahrt war ab Halbgas dann wie Rodeo ...
Luftfilter schon mal gecheckt?
Bei mir hat sich ne Maus mal mit Papierfetzen ihr Winterquartier in die Airbox gebaut. Die erste Ausfahrt war ab Halbgas dann wie Rodeo ...
JuliK
Wenn du dir jetzt schon die Mühe gemacht hast deinen Krümmer und das Messequipment wieder anzubauen würde ich empfehlen du probierst es mal auf der A5 aus.
Nicht ganz so weit weg für dich und ~100 m üNN
Das würde deine Dr.-Arbeit abrunden.
Gibt ne Menge Einflüsse die du einzeln ausschliessen müsstest.
Der Prüfstand steht schonmal nicht auf 600m Höhe (992 mbar laut Messung) auf der du abgestimmt hast, oder?
Hast du den Krümmer wieder gewechselt oder noch den für die Messung drauf?
Sehr schade, dass du die Lambdamessung ausgebaut hast. Gerade für die Prüfung ob die Messung auf dem Prüfstand mit den Autobahnfahrten übereinstimmt.
Neue Beschädigungen, z.B. Falschluft an den Gummis, im ESD ....?
Frage mich welche Leistung du original mit den 115 Düsen ohne Airboxmod hattest.
Hab seit ca. 6 Jahren eine aus der Bucht ~70€
Also China billig modell - nix highend
Plus: hält ewig, z.B. im Keller über den Winter vergessen ist sie im Frühjahr noch randvoll
während Blei bei meiner "Pflege" nur ca 3 Jahre hält, ist die wie am ersten Tag
Ca. 1/3 vom Gewicht des Blei (wundere mich, dass das im Firebladeforum keinen interressiert)
Minus: braucht ein extra Ladegerät für Li oder man hat noch ein richtig altes (wie ich) ohne Trainingsfunktion (Spannungserhöhung) für tiefentladene Bleiakkus.
Hat zwar beim Starten ordentlich Strom aber in Summe nicht soviel Energieinhalt wie der originale Blei. Wenn nicht gerade der Vergaser im Frühjahr zu ist, die dicke also Honda-typisch kommt langts aber dick für mehrere Starts direkt hintereinander.
Wer sparen will (Gewicht und €) kann auch ein paar (16 St) 18650 kaufen und bündeln.