Nein, Dämpfer bleibt erhalten. Ich musste nur die Kunststoffabdeckung entfernen.
Beiträge von Ex-SP1
-
-
Beides von Spiegler. Abdeckung vom Lenkungsdämpfer muss ab bleiben, Verkleidung muss gekürzt werden, längere Brems- und Kupplungsleitung(hab ne Streetbar montiert, sehr breit. Bei normalen Lenker reicht es vielleicht.....). Gaszüge passen, müssen nur nach unten gedreht werden.
-
Okay...Danke! Führt der nicht zu den Bildern? Bei mir schon....egal!
-
Ich habe auf Superbike umgebaut. Und ich liebe es. Ich verlinke mal ein paar Bilder......Moment......
Wenn Du Fragen hast, dann frag.
-
Repsol hat silberne Schwinge.
-
Hast Du einen Power Commander montiert?
-
CBR-RR von R. Friedmann..........nicht CBR RR-R
-
HIER schon mal geschaut? Dauert bei mir immer so 3 Tage mit UPS.
-
Und Verkleidung kürzen.
-
Zubehör LiMa hab ich auch durch, alles Schrott. HIER gibts original bezahlbar.
-
Kein Bild zu sehen.......
-
Ich steig da mal wieder mit ein. Masse war an der Batterie und das gesammte Teil in England beu HM zum Test. Laut Protokoll alles i.O., netter Kontakt. Trotzdem blieb der Fehler. Bin jetzt auf Translogic Intellishift ohne Probleme.
-
-
Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!!!!!! Ich hasse Betrüger wie die Pest! Sorry, musste sein.
-
-
Da hab ich meine her: PROBRAKE
Alles was geht auf Maß, auch farbig!
-
Meinst Du nicht 300 Milliohm? Bei 3 Milliohm und 12V wären das 4000 A!
"Sieh nur, eine zweite Sonne!"
-
Das Teil ist ein Motor mit Kohlen und gefühlt 200 Spulen. Zum messen müsste der auf und jede Spule durchgemessen werden.
-
Gute Frage. Im Werkstatthandbuch finde ich keinen Starterstrom. Die 30A Sicherung ist nur Zündung, der Starter hat keine Sicherung. Aber so rund 150A vielleicht? Wobei die Spitze beim Einschalten deutlich höher sein wird.
Man könnte höchstens Deinen Strom mit ner anderen Karre vergleichen.
-
Ich hab ein Zangenamperemeter. Ist aber wohl ein bisschen weit weg.