Bestell dir einen neuen Regler unbedingt. Damit hast du sonst eine Menge Aerger.
Habe Heute den Regler erhalten.
Stolze 148,35 Euro.
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Danke, ja Sensoren sind dran.
Ölwechsel hab ich auch gestern gemacht.
Werd Montag nochmal neue Bilder machen und genauer auf den Schlauch achten.
Vorerst schon mal Danke
Nein den drucktegler hab ich nich nicht gewechselt. Wie teste ich den am besten. Das ruckeln nervt auch hab ich im Herbst Leistungsverlust bemerkt.
Und ja es ist der Dünne Schlauch der nachvrechts in ein t Stück geht, was dann nach vorne und nach hinten weiter verläuft.
Aber am Tank ist alles angesteckt. Überlauf ( der Dickere) geht auch direkt nach unten weg, Entlüfter..
Hab nichts freies entdeckt 🤔
Guten Morgen, habe gestern Luftfilter erneuert.
Dabei sah ich diesen Dünnen Schlauch einfach so unterm Tank liegen. Er verläuft zur linken Seite in ein t Stück..
Konnte aber nichts finden wo der angesteckt werden soll.
Ist das so normal?
Oder ust der evtl die Ursavhe das meine Blade bei 3400 Umdrehungen so ruhig / Drehzahlschwankungen läuft?![]()
Der
sollte die Ironie meiner Worte unterstreichen, hatte ja 3 Tage keiner was dazu geschrieben außer mir.........will niemanden abwerben, liegt mir sehr fern, wollte dir nur nen Tip geben, das man dort zum Thema Sprechanlagen jede Menge Erfahrungen lesen kann......aber haben sich ja mittlerweile dann doch paar Leute hier gemeldet
🤷♂️ Dann Sorry, manchmal dringt sie nicht ganz zu mir durch die Ironie.
Aber stimmt schon. Obwohl derzeit fast keiner unterwegs ist ist keiner Online in den Foren. Hatte auch in anderen diese Frage. Aber Ausbeute äußerst Mager.
Und wen man die Bewertungen liest könnte man ja bei 200 noch klar telefonieren, ind Radio hören.
Aber i glaub keiner Bewertung die ich nicht selbst gefälscht habe.. 🤣🤣🤣
Alles anzeigenDas liegt ja wohl auch am Motorradkonzept! Ich sehe im Vergleich zu Naked und Großenduro-Fahrern recht wenig Sportler-Fahrer mit einem Kom-System am Helm.
Dafür sehe ich recht wenige Sportler-Fahrer im KTM Forum
Ich habe das SF4 an meinem X-Lite und HJC und das SLR3 an meinem Shoei GT-Air3 (ein schrecklich lauter Helm)
Ich nutze die Sena nur mit dem Sozius und für (wichtige) Telefonate.
Aber ab 100kmh versteht man eigentlich gar nichts mehr.
Egal ob Mesh oder BT.
Mein Favorit ist das SF4. Abnehmbar, mit 8 Std. eine gute Laufzeit und nicht so ein Klotz wie Sena 30/50 oder gar 60.
Nach 4 Jahren hat es letztes Jahr einen neuen größeren Akku bekommen (Amazon) und läuft wieder tadellos.
Cuxman
Darum geht es mir ja auch
Hört, versteht man bei hohen Geschwindigkeiten noch etwas? Was ist mit Wingeräuschen durch den angesteckt Klotz am Helm.
Ich fahr fast nur alleine, aber mein Bavi oder mal Telefon würde ich hören wollen. Ind wen dann noch eine cam drin wäre wie beim sena sc50 wäre klasse.
Ich hab das Sena SRL2 weil es plug&play in meinen Shoei GT Air2 Helm integriert werden kann, hab's jahrelang nur zum hören von Calimoto und Blitzer App mit Handy gekoppelt, letztes Jahr zum ersten mal in einer Gruppe von 3 Mopeds auch zum gegenseitigen kommunizieren während der Ausfahrt genutzt, hat auch relativ gut geklappt, hatten uns über BT verbunden weil einer keine Mesh Funktion an seiner Anlage hatte, die bessere Alternative ist aber wohl die gegenseitige Verbindung via Mesh laut einem der Mitfahrer, das habe ich selber allerdings noch nicht testen können.
Meinen nächsten Helm werde ich wieder so wählen, außer daß es natürlich gut passen muß, daß ich ein Kommunikationssystem wieder integrieren kann wie aktuell, diese aufgesetzten Dinger will ich optisch nicht haben, in Luxemburg, wo ich viel unterwegs bin, ist es glaube ich sogar verboten hat mir mal ein Instruktor bei nem Fahrertraining in Lux gesagt.
Edit : ich fahre immer mit Alpine Gehörschutz mit dem roten Filter, die Anlage ist aber definitiv laut genug um alle Ansagen zu hören bei meinem Helm und Geschwindigkeiten so bis 150 auf dem Nakedbike ohne Windschutz.
🤔🤔🤔
Also ich weiß nicht wo Du noch jede Menge anderer Tipps gelesen hast. Außer Deinem wurde mir nichts angezeigt.
Ind Danke aber Nein Danke.. abwerben zum KTM Forum .. hab ich kein Interesse.
Hallo, Ich weis es gab hier bereits mal einen Thread mit solchem Thema aber der ist von 2021 und auf diesem Sektor ändert sich im laufe der Zeit ja doch einiges...
Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Kommunikationssystem.
Welche könnt Ihr mir so empfehlen?
Sena / Cargo oder No name ?
Im Idealfall wäre es mit einer eingebauten Camera ( Sena SC50)
Aber überwiegend für die Ansagen vom Navi zu hören und evtl auch Radio.
Ja, mit so einem Hypersport Bike über die Landstraße zu flitzen oder auf der Hausstrecke die Ideallinie zu finden, ist sicher eine Art ne Fireblade zu bewegen neben dem eigentlichen Einsatzgebiet, der Rennstrecke. Aber tagelang Alpenpässe ohne Ende, enge Serpentinen und schmale Bergstraßen, dazu noch teils schlechte Straßen und die latente Gefahr – gerade in diesem Sommer – in den Regen zu kommen, ist nun nicht unbedingt die Bestimmung einer Fireblade. Im Rahmen des 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 konnte ich aber genau das mit der aktuellen CBR1000RR-R Fireblade SP, 10 Tage lang erfahren.
2024er Fireblade SP – Dolomiten-Test (Kraftrad-Blog)
Danke das meine Post ins allgemeine verschoben hast. Den hatte ich nicht gefunden.
Aber die 1000er aus 2024 im sc 44 er.......
🤔
... und?
Hab eine Möglichkeit aufgezeigt, Reaktion kam keine und zu den anderen Vorschlägen bisher auch nicht so direkt.
Was erwartetst Du als Antwort damit man das Mundgerecht servieren kann?
I weiß ja nicht wie du dir dein Geld vedienst,
Aber ich hab tagsüber auf der Vsustelle sehr wenig Zeit mir deinen Vorschlag anzusehen.
Somit, übe Dich in Geduld.
Wen ich mich für etwas entschieden hab werde ich es verkünden...
Dann ist kurviger sowieso raus.
Ich hatte ride with me mal laufen gehabt das sieht entsprechend so aus (Screenshots im Anhang).
Die hatte ich wieder entfernt, da man hier nur die letzte gefahrene Tour ohne premium auswerten konnte.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Denke das wird nicht mein Favorit wen es nur die letzte Tour speichert.
Ok ok.
Ich suche kein Navi!!
Sondern eine App die meine Fahrten aufzeichnet.
Hinten links im Stammhirn.
Da macht sich eine beginnende Alzheimer App im Speicher breit
Es ist nicht unbedingt unvorteilhaft, wenn man den Prüfer persönlich kennt, oder wenn man nett ist, und nicht immer direkt daneben steht.
Muss gestehen während die prüften war ich die ganze Zeit bei der hübschen Blondine in Büro 😁😁😁
Doch doch gemessen hat er...
Aber laut Prüfbericht hat das Bike ja Kat.
Frag mich nur wo?
In der Hosentasche des Prüfer vielleicht.
Aber stimmt schon, bin öfters dort in Deggendorf, und kann sagen top Prüfer und auch sehr kulant bzw noch Mensch geblieben!
Sorry habe leider keinen Thread für allgemeine Fragen gefunden.
Womit, welcher Appp zeichnet Ihr eure Touren so auf?
Früher hatte ich die
Check my Tour
War einfach aber doch genial da alles v max Höhen Tiefen pause usw einfügen von Bildern möglich war.
Leider gibt es diese nicht mehr, und ließ andere was ic bisher so sah war nicht so der burner...
Das Buch nutze ich schon einige Jahre und komme gut damit zurecht. Aber Achtung, es sind einige böse Fehler enthalten. Die Ölwannenschrauben werden mit 12 Nm angezogen und nicht mit 30 Nm, wie es im Buch steht. Da hatte ich mir zu Glück nur die Schraube abgerissen. Das Gewinde im Motor war noch ganz. Inzwischen habe ich auch die Bücher von Honda günstig erworben, sehe aber immer noch hauptsächlich in den Bucheli.
Wie heißt es so schön:
Nach fest, kommt Ab.
Ja, finde das Buch auch sehr nützlich, wobei einiges dann wieder im Fahrerhandbuch nachzuschauen ist, weils nicht im Buch steht.
Was ja auch kein Problem darstellt.
Servus Leute.
Hat vielleicht jemand ein W.H für mich oder kann eins empfehlen?
Habe mir kürzlich diese geholt.
Bange machen gilt nicht.
Auch ich würde die Papiere nehmen und zum Tüv meines Vertrauens fahren. Bei mir ist das die Dekra. Denen würde ich die Papiere vorlegen und fragen, ob es Probleme bei der Zulassung geben würde. Wenn ja, wie die zu lösen wären. Über den Motor würde ich auch sprechen. Nebenbei lasse ich immer fallen, dass ich ihre Aufwendungen ja bezahle und dass sie auch Geld verdienen müssen. Dann erzähle ich noch, daß ich mit meinem anderen Fahrzeug da war und sehr zufrieden war. Es wurde ordentlich kontrolliert, aber auch auf Fehler hingewiesen. Deshalb will ich, daß das Geld, das ich ja sowieso bezahlen muß, bei dieser Prüfstelle, bei der ich gerade bin, bleibt. Dann sind sie recht kooperativ.
Die Zulassungsstellen lassen doch nur zu, was vom Tüv oder Dekra abgesegnet wurde.
Glaube dieses Vorgehen ist lukrativer als der Berühmte Mini Rock mit den High Heels 😅👍