Das wäre eine super geschichte wann hättest denn da mal a wengal luft?
Dann könnten wir ja danach a gscheids Radler mal trinken gehen.
Gruß Michi
Das wäre eine super geschichte wann hättest denn da mal a wengal luft?
Dann könnten wir ja danach a gscheids Radler mal trinken gehen.
Gruß Michi
Gut dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank nochmal.
Hallo gleich nochmal, sagt mal kennt sich jemand mit der hydraulischen Kupplung aus da meine Dot4 welche am Anfang gelb war nun dunkel geworden ist. Ist das normal.
gruß Michi
Danke das ging ja super schnell,
aber nach der Anleitung glaube ich lasse ich das ganze lieber da ich denke das ichs mit der löterei nur verbocke. Aber trotzdem
an dein geschick und nochmal danke für die fixe und freundliche Antwort. Gruß Michi
Hallo Jungs bin auch neu hier im Forum (erstmal Grüsse an alle).
Habe mir auch eine neue 06 Blade geholt (geiles Teil) davor hatte ich eine 600er gsxr.
Meine Frage ist ob sich jemand mit der Tachobeleuchtung auskennt und mir tipps geben könnte wie ich diese tausche? Bitte um Hilfe Gruß
Michi