Hallo Jungs, sieht ja echt ziemlich geil aus die Gabelbrücken Aktion! Denke aber gerade darüber nach, wenn die obere Brücke so Fett ist und du die Gabelrohre dann so weit durch schiebst um oben bündig zu sein, ob dann beim Einfedern nicht das Vorderrad mit dem Kühler zusammen rasselt!? Bei den normalen Brücken ist es kein Problem die Rohre 1cm durch zuschieben, ist auch besser fürs Fahrverhalten....
Gruß, Heiko
Beiträge von Heiko W
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Ich fahre seit Jahren ne emuma 530 SUX, das ist die beste Kette die ich je gefahren bin, kann mich nicht daran erinner, dass ich sie die ersten 2 Jahre nachstellen musste!
Gurß, Heiko
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Hi outlaw6660, was ist denn das für ein Auspuff an der matt schwarzen SC44? Ist der kurze konische von Zard?
Gruß Heiko -
Hi, kannst ja Benzinpumpe und Kühlausgleichsbehälter rausschmeissen und deine Elektrik da hin bauen. Als Ausgleichsbehälter kannst du ne Spritzflasche benutzen die du nach vorne baust. Benzienpumpe brauchst du nicht. Wenn du auf Reserve schaltest kannst du noch 15km fahren. Außer für die Nordschleife reicht das für jede Runde! Regler muß gut belüftet werden sonst schmilzt er dir kaputt!
Gruß, Heiko -
Gute Idee, die Flasche passt ja gut rechts an den Rahmen, mit ein etwas Glück kann ich sie wärend der Fahrt auffüllen.....:D
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Dachte eher an so ne durchsichtige Kunststoffflasche, die man so aus dem Chemieunterricht kennt.
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Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kühlflüssigkeits Ausgleichsbehälter. Ich suche aber einen in ner Flaschenform den ich direkt an den Kühler flanschen kann. Sowas ist bekannt aus dem Rennsport aber wo kann man die kaufen???
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Heiko -
Absolut nicht SC28 auch nicht SC33 warscheinlich noch nicht mal CBR!
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am end ist er gerollt!?
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Ja, war heute bei der Firma PBG in Schaafheim/Mosbach. Preis fürs Pulvern von Rahmen, Schwinge und Rahmenheck ca. 160€.... Gebe die Teile morgen zum Beschichten...Gruß...
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Hi, noch mal. CDI von der 33iger passt nicht. Die 33iger hat einen Drosselklappensensor der die Daten an die CDI gibt. 28iger nix Drosselklappensensor... Mußt ne 28iger kaufen oder auf den DZM verzichten... Gruß, Heiko
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Mein Rahmen und Co. war die ganze Zeit poliert. Hatte letztes Jahr einen schlimmen Abflug und mußte ne neue Schwinge, neues Rahmenheck neue Felgen und so weiter kaufen. Will mal optisch was anderes fahren, weil technisch gehts nicht mehr viel besser mit der CBR900... Pulverbeschichter haben wir im Ort, werde am Wochenende mal nach nem Preis fragen!
Grüße! -
Na dann fahr ich doch eher zum Pulver Mann und lasse die Rahmen-Teile matt Schwarz pulvern.... Der Rest wird eher matt Grau. Hab gerade ein SC57 Solohöcker draufgebaut...
Sieht sehr geil aus... Gruß, Heiko -
Hi, ist der matte Rahmen gepulvert oder eloxiert???
Gruß, Heiko
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Hi, hab jetzt am Freitag einen Termin beim Eloxierer. Er hat mich allerdings etwas verunsichert. Er sagte, dass es sein kann, dass die Schweißnähte aus einer anderen Legierung sind als der Rest. Sie könnten also grau bleiben... Seit ihr sicher, dass die Mopets auf den Bildern nicht Pulverbeschichtet sind????
Gruß, Heiko
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Hi, hatte das Problem auch schon. Der Regler bzw. der Stecker am Regler war verschmort. Naja, aus welchem Grund auch immer. Wenn die Elektrik keinen Saft mehr von der Lima bekommt, dann zieht sie die Batterie leer! Deshalb lauft sie im Lehrlauf auch seidig...grins
Sobald Last an liegt schaft es die Batterie nicht mehr die Spannung hoch zu halten! Es gibt bei Honda einen Rep.Kit für den Stecker ubd auch Regler mit Kühlrippen. Damit müßte das Problem behoben sein!!!
Gruß, Heiko -
Hallo,
hatte gleiches Problem über Jahre... Hab alles durchgemessen und ausprobiert was nur ging... Hab zum Spaß mal ne CDI von der CBR 600 verbaut, auf einmal ging auch der DZM!!!
Also, neue CDI und Problem ist behoben.Gruß, Heiko