Ich hab mir mal son Formel E -Rennen angeschaut. Schön das sich durch KEINE Lärmentwicklung " neue" Rennstrecken mitten in der Stadt ergeben.
... bloß laden die mit Dieselgeneratoren die Akkus auf ...
Ich hab mir mal son Formel E -Rennen angeschaut. Schön das sich durch KEINE Lärmentwicklung " neue" Rennstrecken mitten in der Stadt ergeben.
... bloß laden die mit Dieselgeneratoren die Akkus auf ...
die späten 90er waren das goldene Zeitalter der Verbrenner
Absolut, und hier wird mMn auch gut erklärt, warum das so war:
... die 20min, abzüglich der 5min Werbung, zahlen sich echt aus!
Ebenfalls frohe Ostern, und KEINE blauen Eier ...
Apropos Handy-Tarife ... warum ich noch immer keine Air-Bag-Weste habe:
... FortNine macht halt immer wieder Laune ...
Ja, mir eigentlich auch ... die neuen Karren interessieren mich auch genau Null - das sind fahrende Handytarife.
Mein T4 ist in der Wartung quasi gratis und ich kann das Moped immer mitnehmen (WE-Ausflug, Urlaub) und zur Not auch drinnen schlafen (RS) - das ist echt geil - aber 200PS+ auf der Hinterachse, mit Motor in der Mitte, wird sich langfristig, als Zweitwagen trotzdem nicht vermeiden lassen.
BMW 2002 tii
Hab' ich leider verpasst ... war damals noch zu blöd dafür.
Hatte aber auch den Grund, dass viele Freunde im VAG-Umfeld gearbeitet haben. Ersatzteile gab's zum Händlerpreis und wenn ich's selber nicht mehr konnte, hatte ich günstig Profis an der Hand.
So blöd war ich dann doch auch nicht ...
Ich kenn diese Autos nur gut von frueher. Golf 1 mit 150 PS und kuerzem Getriebe, Oder Audi80 von damals.
Ich hatte die ganze Palette ... 76er Audi 80 mit Registervergaser, auch Passat automatik (war geschenkt), Golf 1,6 & 1,8 GTI und nen 80er Quattro. Allaes "Fetzenfliger" & jede Menge Spaß ... aber im Vergleich traurig, was BMW zu der Zeit geboten hat.
Völliger Schmarn...
Der Nehmerzylinder der hydraulischen Kupplung in der Getriebeglocke ist das Todesurteil für die, die heute noch übrig geblieben sind.
Sonst fand ich den auch gut ... aber die 1500er Reparatur war der halt auch nicht mehr wert.
Und nein, ich hab' keine Hebebühne, weil in der Stadt wohne.
der 1,8T hat mich nicht wirklich überzeugt
finde bei uns auf die schnelle nix brauchbares
... Motornummer AGU ist das "Zauberwort"...
jetzt steh ich auf der Leitung oder verstehe Dich falsch
Du willst jetzt aber nicht die SC50 mit einem R 32 vergleichen oder ??
Von den Verkaufszahlen wird da kaum ein Unterschied sein und wenn du den aktuellen Preis beider Fahrzeuge gegenüber stellst, wird das im Verhältnis zum damaligen Neupreis schon hinkommen. Supersportler sind ja auch keine Massenware und das, was sich der Familienvater für den täglichen Weg zur Arbeit kauft.