thema lederkombi

  • Zitat

    Original von Claus
    vielleicht kauf ich mr irgendwann auch ne g'scheite Kombi... was gibt es da gutes auf dem Markt? Habe jetzt ne Kombination von 2 verschiedenen Herstellern... nicht gerade das Optimum.

    Mag aber auch keine Einteiler... Vor und Nachteile sind ja bekannt! Am liebsten wäre mir ne schwarze ohne viel drauf... aber hab nie was gefunden! Soll schon supersportlich aussehen... ne T-Age von Dainese würde mir gefallen... gibt's ja mittlerweile auch als 2-Teiler. Zumindestens die T-Age Handschuhe kann ich jeden empfehlen... sind einfach klasse!

    Also wenn jemand ne Website weiß, wo man verschiedene Teile ansehen kann... dann bitte her damit. Thx!


    Guck mal hier rein : https://www.fireblade-forum.de/www.schwabenleder.de

    ein kumpel von mir hat sich im winter bei denen eine machen lassen. nen einteiler in schwarz.
    farben kannst du dier hier auch aussuchen.

    die haben im winter schonmal sonderaktionen wo man maßgeschneiderte schon für 2000 Dm oder halt 1000 € bekommt, und ich weiss nicht ob man fürs gleiche geld eine maßgeschneiderte dainese bekommt ? ;)

  • The_Dude,
    hab gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Also ich hab eine Kombi von Spidi. Im Vergleich zu Anderen hat sie
    einen sehr guten Sitz für eine "von der Stange".

    Verarbeitung ist Top und nicht so eine zusammengeflickte Rindslederwurst, die erst nach 10.000km Regenfahrt sitzt. ;)

    Allerdings sind die Armlängen etwas kurz bemessen, bei Deiner Größe kann's da schwierig werden.

    Gruss
    ICE

    **Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört**