Letzte Aktivitäten

  • Niggow

    Hat eine Antwort im Thema Hafeneger Termine 2021 verfasst.
    Beitrag
    Da habt ihr Recht, ich werde mir auf beiden Events einen buchen um überhaupt erstmal zu wissen wo man auf dem SaRi und auf Most auf der Idealen fährt.
  • Niggow

    Hat eine Antwort im Thema SC 82 für die Rennstrecke umbauen verfasst.
    Beitrag
    Denkst Du nicht?

    Ich habe alles gemessen und es wird auch angegeben das sie anstatt einer YTZ7S verbaut werden kann, der Pluspol ist rechts.

    2,5 Ah Lifepo entsprechen ca. 6 Ah einer konventionellen, lediglich der Starterstrom liegt 20CCA höher.

    Da wird ja…
  • Kraftrad

    Hat eine Antwort im Thema Hafeneger Termine 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ohne Spiegel kannst eh nicht instruieren. Man kann zwar auch mal was lernen von den Kollegen und vielleicht mal 1 Runde Linie schauen, aber es geht nichts über nen richtigen Instruktor.
  • G.A.C.O.

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Niggow im Thema Hafeneger Termine 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schade, ich dachte so spare ich mir den Instruktor.....
  • G.A.C.O.

    Hat eine Antwort im Thema Hafeneger Termine 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Niggow)

    Sicher nicht. :S
    Ungefragt Privatinstruktor ist bei fast allen Veranstaltern verboten. ^^

    Sei dir sicher. Du wirst kaum bessere Instruktoren bekommen als bei Hafeneger. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.
  • G.A.C.O.

    Hat eine Antwort im Thema SC 82 für die Rennstrecke umbauen verfasst.
    Beitrag
    Dann berichte mal, ob alles passt. :)

    Gruß
    G.A.C.O.
  • matze78

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: CBR 929 RR Rennstereckenumbau erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    CBR 929 RR SC 44 Baujahr 2000
    33.409 km laut Tacho (tatsächlich weniger da kürzere Übersetzung)
    Rennstreckenumbau - Racing Verkleidung mit Schnellverschlüssen
    K&N Luftfilter, Racing Krümmer und Auspuff
    Abgestimmt mit Powercommander III - Top…
  • CH1980

    Reaktion (Beitrag)
    Das Problem sind aber eben nicht die Scharen an Mittelklasse GTI oder 3er BMW Fahrer die wie die bekloppten Strecken rauf und runterfahren.

    Ja andere Verkehrsteilnehmer haben auch laute Kisten, aber wenn ich Abends bei uns an der Schwarzwaldhochstraße…
  • blackwheel

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Anja, wenn du magst, dann schau hier mal rein :
    https://www.motorradonline.de/…uerklinge-als-gebrauchte/
  • Kraftrad

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sturzflug im Thema Lithium Ionen Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vllt sollte Othello ja mal seinen Briefkasten leeren...
  • Kraftrad

    Hat eine Antwort im Thema PVM 6-Spreichenfelgen von SC59 auf SC77? verfasst.
    Beitrag
    Hinten kann es nicht passten, da die Achse ja deutlich dicker ist. Müsste man die komplette Lager und Buchsen wechseln. Jedoch ist die Schwinge hinten ja auch größer ausgefräst.
  • chris16

    Hat eine Antwort im Thema Gekauft - CBR 900 RR SC 33 Baujahr 98 verfasst.
    Beitrag
    Nö, sind auch keine Dehnschrauben.
    Falls du die Bremssattel Befestigungs- Schrauben meinst.
  • blackwheel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EDDIE_2Fast im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blackwheel)

    Ja, es ist eine 2013er, der Kat ist im Zubehörauspuf. Somit fehlt der im Krümmer, womit es noch das 13er Model ist.

    Anja1975 die könnte Ok sein, hat aber einen Unfall gehabt.
    Da können Schäden vorhanden sein, die ggf. teuer werden…
  • alterschwede22

    Hat eine Antwort im Thema Gekauft - CBR 900 RR SC 33 Baujahr 98 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Master Blaster)

    Müssen die Klemm Bolzen jedesmal erneuert werden wenn einmal gelöst ?
  • Oldie-Blade

    Hat eine Antwort im Thema SC82 SP für Alltag und Tour verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fire77)

    Die K1 hatte meine Frau vor der K6. Das war auch eine Macht. Suzuki hat schon immer sehr gute Racer gebaut.

  • Oldie-Blade

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt fehlt mir nur noch einer, der mir erklärt wie großartig das Ding im Gelände funktioniert. ;)
    Nur meine 2ct:
    Ich fahr seit 1986 praktisch nur noch Supersportler und natürlich hab ich mir bei der ersten Gelegenheit auch die SC82 geschnappt. Natürlich…
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es schon richtig den suchenden auf alles hinzuweisen. Allerdings sollte man ihn nicht mit Gewalt in irgendeine Richtung lenken.
    Die Entscheidung sollte bei Anja liegen.
    Nur als Beispiel:
    Genau die gleiche Situation gab es doch erst bei Daddy. Er…
  • dunlop

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von utiltiy im Thema Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ohne der Suchenden nahe treten zu wollen aber vom Gefühl her ist das was du alles machen würdest erixx für sie nur schwer oder überhaupt nicht machbar.
  • utiltiy

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Ohne der Suchenden nahe treten zu wollen aber vom Gefühl her ist das was du alles machen würdest erixx für sie nur schwer oder überhaupt nicht machbar.
  • erixx

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Schwarz ist eine sehr dankbare Farbe ... (-: