Letzte Aktivitäten

  • martinP76

    Hat eine Antwort im Thema rücklicht sc 33 verfasst.
    Beitrag
    kann ich für das Forum, und den Marktplatz die selben anmeldedaten verwenden ??
  • Derbe

    Hat eine Antwort im Thema Motul Chain Lube Road Kettenspray verfasst.
    Beitrag
    Bei der nächsten Bestellung werde ich den Tip beherzigen :)
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema rücklicht sc 33 verfasst.
    Beitrag
    Musst du dich hier anmelden:
    http://www.fireblade-marktplatz.de/

    Ist oben unter Dashboard im Forum.
  • martinP76

    Hat eine Antwort im Thema rücklicht sc 33 verfasst.
    Beitrag
    danke für den hinweis, bin seit heute neu hier bei euch :)
    wie kann ich eine suchanfrage am marktplatz aufgeben, bin noch nicht schlau geworden !!?
    martin
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema Bremse vorne verfasst.
    Beitrag
    Was du nochmal gucken koenntest ist, wenn du die Bremse loesst, dann sollten sich die Bremskolben mindestens 0,1mm zurueckziehen. Du koenntest mal versuchen da eine duenne Fuehlerblattlehre zwischen Belag und Scheibe zu fummeln und das ueberpruefen.…
  • Bubalabaer

    Hat eine Antwort im Thema Bremse vorne verfasst.
    Beitrag
    Ja, sie schleift auch viel weniger als Anfangs. Habe jetzt wieder beide Originalgabelholme drin. Jetzt sind "nur" die Rechte Bremszange und die Scheiben getauscht gegen andere Teile. Aber wie gesagt es schleift immer noch, wenn auch wesentlich weniger.…
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Lima Regler und Wärmeleitfolie verfasst.
    Beitrag
    Ist nur meine persoenliche Meinung dazu. Ich finde diese Loesung horribilis. =O
  • Dieter Hesterberg

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr so verändert verfasst.
    Beitrag
    Hat sich meine Antwort jetzt erübricht?
    Mit dem Reinschmeißen ist natürlich ein wenig übetrieben!
    Der Bremszangenhalter ist mit dem Kettenspanner mit 2 x M5 Schrauben verbunden, so daß man ihn noch verstellen kann.
    (Eigenbau)
  • sturzflug

    Hat eine Antwort im Thema Motul Chain Lube Road Kettenspray verfasst.
    Beitrag
    Dann versuch es mal mit dem aufträufler, da fliegt deutlich weniger weg.
  • Opel70

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Lima Regler und Wärmeleitfolie verfasst.
    Beitrag
    Weil es zum Thema passt.
    Mir ist vor kurzem Lima und Regler über den Jordan gegangen.
    Zubehör Lima und Regler besorgt und Orginal mit Stecker nicht verlötet verbaut.
    Zwecks Kühlung habe ich zwei Ventilatoren vom Pc vor und hinterm Reglern gemacht (den…
  • Toxynz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chris16 im Thema SC59 Temperatur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nichts davon hat jedoch einen Einfluss auf die Temperatur. Oder worum geht's hier?
    100% Wasser oder 50/50 kann wohl schon 20% im Wärmetransport ausmachen, milchmädchen gerechnet.
    Kannst ja mal spindeln wieviel Minus das können soll. Man darf sich fragen…
  • Toxynz

    Hat eine Antwort im Thema SC59 Temperatur verfasst.
    Beitrag
    Naja das Wasser ist jetzt auch Nebensache... Es geht bei mir um die Temperatur, aber sieht bisher aus dass alles in Ordnung zu sein scheint (war wohl nur mein subjektives Empfunden) . Von daher danke an alle eure Antworten, fülle jetzt erstmal fertig…
  • dunlop

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie Rockabilly im Thema Reifenbild reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Michl3)

    Da passt die Zugstufe nicht. Etwas mehr zu und dann schauts auch besser aus.
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema SC59 Temperatur verfasst.
    Beitrag
    Ueber die Fertiggemische mit -37°C muss ich auch immer schmunzeln. Aber in Sibirien wird es schon enger. Da faehrt sicher aber niemand Fireblade.
  • dunlop

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chris16 im Thema SC59 Temperatur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nichts davon hat jedoch einen Einfluss auf die Temperatur. Oder worum geht's hier?
    100% Wasser oder 50/50 kann wohl schon 20% im Wärmetransport ausmachen, milchmädchen gerechnet.
    Kannst ja mal spindeln wieviel Minus das können soll. Man darf sich fragen…
  • chris16

    Hat eine Antwort im Thema Produkt-Nicht-Empfehlungen verfasst.
    Beitrag
    hab einen china klon Lenkungsdämpfer bestellt. Soll an ein Pitbike.
    Erwartungsgemäß ist der so nicht verwendbar.
    Fingernagelprobe, Losbrechmoment, positionsabhängig unterschiedliche Reibung...
    alles ganz ganz mies.
    Außerdem zischt er, entweder ist kein…
  • Derbe

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge verfasst.
    Beitrag
    Wie schon geschrieben... Keeamikpaste hilft. Dünn und gleichmäßig auf Belagsrücken und auf das blech.
    Fahre auch Brembo Sinter.
  • chris16

    Hat eine Antwort im Thema SC59 Temperatur verfasst.
    Beitrag
    nichts davon hat jedoch einen Einfluss auf die Temperatur. Oder worum geht's hier?
    100% Wasser oder 50/50 kann wohl schon 20% im Wärmetransport ausmachen, milchmädchen gerechnet.
    Kannst ja mal spindeln wieviel Minus das können soll. Man darf sich fragen…
  • othello

    Hat eine Antwort im Thema SC59 Temperatur verfasst.
    Beitrag
    wenn jemand Leitungswasser nachfüllt ???? ist eigentlich alles gesagt zu dem Thema ...
  • utiltiy

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr so verändert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BroGGINGER)

    RE: Gel-Sitzpolster für die SC77