Letzte Aktivitäten

  • utiltiy

    Hat eine Antwort im Thema Tacho verfasst.
    Beitrag
    Wie üblich, meist an der Bremsscheibe oder deren Schrauben...
  • Niggow

    Hat eine Antwort im Thema Tacho verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist ja wie befestigt man den Sender der sonst an einer Speiche montiert wird?
  • utiltiy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sturzflug im Thema Tacho reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So wie bei einem Fahrrad auch, denke ich mal.
  • utiltiy

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das Wetter bei Euch so? verfasst.
    Beitrag
    Bei uns sieht es genauso aus, Schnee
  • Repsol Limited #663

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das Wetter bei Euch so? verfasst.
    Beitrag
    Bei uns hat es geschneit in der Nacht und schneit immer noch ist nun alles weiß.
  • sturzflug

    Hat eine Antwort im Thema Tacho verfasst.
    Beitrag
    So wie bei einem Fahrrad auch, denke ich mal.
  • Michl3

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das Wetter bei Euch so? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Repsol Limited #663)

    So wie bei uns auch. Nach etwa 45 Minuten war alles vorbei. Nur die Straßen sind nicht weiß geblieben liegt wohl zu viel Salzrest drauf.
  • EDDIE_2Fast

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von Lucifer im Thema Tacho reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, hat schon mal jemand einen Fahrradtacho an eine SC 28 verbaut? Wenn ja wie.
  • Detlef C.

    Hat auf einen Kommentar von dunlop zum Bild August 2002 - Meine neue sc44 geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Hast du den Bilder von deiner sc44?
  • Detlef C.

    Hat auf einen Kommentar von dunlop zum Bild August 2002 - Meine neue sc44 geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    👍🏻😎
  • Lucifer

    Hat das Thema Tacho gestartet.
    Thema
    Hallo, hat schon mal jemand einen Fahrradtacho an eine SC 28 verbaut? Wenn ja wie.
  • HondaMartin

    Hat eine Antwort im Thema Wie ist das Wetter bei Euch so? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Repsol Limited #663)

    Vielleicht Motorrad fahren als Therapie mit einem Rezept bei Aral, Esso,.... Oder so
    Muss den Dr. Mal fragen mit einer Verlegung irgendwo in Südeuropa
    ;):)
  • HondaMartin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HondaMartin)

    Hi Martin. Hoffentlich ist es nichts Dauerhaftes. :mns: Ich wünsche dir gute Genesung. :thumbup:
  • HondaMartin

    Reaktion (Beitrag)
    Bei uns ist es wechselhaft mal Schneeregen mal trocken einfach nasskalt Schnee liegt keiner.

    HondaMartin
    Gute Besserung sch... Corona ich kann das Wort nicht mehr hören. :kotz:
    Seit 2 Jahren beschäftigt uns das nun,bin mittlerweile geboostert hoffentlich…
  • HondaMartin

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung "je oller je doller" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dieter auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zur cb
    Eine ähnliche Erfahrung habe ich im Vergleich von der cb zur cbr auch gemacht
    Dennoch fahre ich meine cbr auch noch gerne, manchmal auch lieber
    33 Jahre in guten wie in schlechten Zeiten…
  • HondaMartin

    Reaktion (Beitrag)
    Mit meinen 71 Jahren wurde meine CB1300 für mich zu schwer ( beim Rangieren ). Bin jetzt bei der CB1000R gelandet, EZ 2011, 1. Hand mit 20000 km.
    Das Ding macht einfach Spaß und ist beim Schieben etc. deutlich handlicher als die Dicke.
    Das einzige was…
  • HondaMartin

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich Willkommen :thumbup:
    Hab auch viele km >80TKM mit der CB 1300 quer durch Europa gemacht - tolles Bike. Habe mir letztes Jahr auch noch eine CB 1000 R zugelegt mit nur 8.000km wie neu.
    Mit 66 Jahren soll sie auch bei mir demnächst die CB 1300 ersetzen -…
  • HondaMartin

    Reaktion (Beitrag)
    Heute mal ohne WETTER. ^^
    Hoffentlich dauert es nun nicht mehr EWIG, bis man ohne Schnee und Salz das Schätzchen ausführen kann. Wenn es dann los geht, würde ich mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere von euch in meiner Nähe vorbei kommt und z.B.…
  • dunlop

    Hat auf einen Kommentar von dunlop zum Bild August 2002 - Meine neue sc44 geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Ja habe 2000 auch eine 44er hier nagelneu gekauft. Viel mir bei dir sofort auf, Scheibe und Blinker und Rueckstrahler unter Kennzeichen. Alles aus dem Laden. :):thumbup: Sogar der Reifen BT010 ist mir aufgefallen. Erinnert mich an damals.
  • Detlef C.

    Hat das Bild Meine Lieblingskurve 2002…. hochgeladen.
    Bild/Video
    Meine Lieblingskurve 2002….