Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • erixx

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Brembo verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Wortspende .... (-:
    Genau das ist das, was mich hier so anstinkt. Da fragt jemand explizit mit "habe keine Ahnung" und sofort kommen "Experten-Ratschläge", ohne dass hinterfragt wird, wo jetzt eigentlich die Motivation liegt und wie man an…
  • erixx

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Ferengi im Thema Bremsbeläge Brembo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Selbst in zwei Tagen bekommst du die niemals weg.
    Deswegen sind die Z04 und die Z03 ja auch so abartig teuer.

    Bei den Lucas SRQ sieht das allerdings ganz anders aus.
    Die bekommste tatsächlich an zwei Tagen weg.
    Auf manchen Strecken sogar an einem Tag.
  • Ferengi

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Brembo verfasst.
    Beitrag
    Selbst in zwei Tagen bekommst du die niemals weg.
    Deswegen sind die Z04 und die Z03 ja auch so abartig teuer.

    Bei den Lucas SRQ sieht das allerdings ganz anders aus.
    Die bekommste tatsächlich an zwei Tagen weg.
    Auf manchen Strecken sogar an einem Tag.
  • Finn1000

    Hat eine Antwort im Thema Start Probleme nur nach längerer Zeit ( Halbes Jahr) verfasst.
    Beitrag
    He he, ich hoffe das ich lang genug leben will. ;)
    Die MAP Sonde will ich einbauen, dann weiss ich mindestens dass die funktuniert.
    Nach längerer stehen braucht der Motor ein Akkubooster. Die Sonde muss erwacht werden!!
  • erixx

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Brembo verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da mit meinem Post vll. etwas über die Stränge geschlagen, umso mehr freut es mich aber, dass das Thema jetzt in eine gute Richtung läuft ,,, :thumbup:


    (Zitat von Ferengi)

    Nicht ein Tag, sondern 1 WE habe ich gesagt. Da bremst du zwar noch nicht am…
  • Kraftrad

    Hat eine Antwort im Thema
    • 17.FTT
    Grüße vom 17.FTT 2021 verfasst.
    Beitrag
    Fremdfabrikat
    Ich hab nen Wunschtermin vom 23.06. bis 03.07.2022, aber der kann noch nicht bestätigt werden. Hoffe, dass ich noch im Oktober Klarheit bekomm.
  • erixx

    Hat mit Haha auf den Beitrag von dunlop im Thema Wasser in Tank gelaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Benzindruckregler Sache hat man auch immer das Problem . Na ja, riecht ja gut. ^^
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema Wasser in Tank gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Bei der Benzindruckregler Sache hat man auch immer das Problem . Na ja, riecht ja gut. ^^
  • erixx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dunlop im Thema Wasser in Tank gelaufen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der eine Schlauch ist Ruecklauf, der geht nichtmal durch die Pumpe.
  • dunlop

    Hat eine Antwort im Thema Wasser in Tank gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Der eine Schlauch ist Ruecklauf, der geht nichtmal durch die Pumpe.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bremsbeläge Brembo 21

      • Paul2701
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      471
      21
    3. erixx

    1. Start Probleme nur nach längerer Zeit ( Halbes Jahr) 35

      • Finn1000
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,6k
      35
    3. Finn1000

    1. Grüße vom 17.FTT 2021 14

      • Kraftrad
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,4k
      14
    3. Kraftrad

    1. Wasser in Tank gelaufen 11

      • Stephan1988
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      173
      11
    3. dunlop

    1. SC77 Race Optimierung 2021 57

      • Kraftrad
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      6,6k
      57
    3. chris16