Neuer Termin

  • Also Mädels, wollen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen machen

    Termin Freitag den 04.02.05

    Ort Einstein in Billstedt

    Uhrzeit 20.00 Uhr

    Rückinfo wegen Tischreservierung 28.01.05


    Gruss

    :regenschirm:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Jack (14. Januar 2005 um 17:15)

  • Hallo Kolegaas!!

    Also, ich melde mich schon mal an, auch wenn ich schon beim Bremer Stammtisch vertreten bin.
    Ich hoffe man ist wilkommen :]
    Vielleicht kann ich ja noch ein Paar Bremer motivieren sich mal aus ihrem Staate zu bewegen, um auch andere nette Leute, in anderen Ländern kennen zu lernen 8)

    Um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn so ?( 20Uhr ?(

    Bis denne, der Smilodon

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Zitat

    Original von smilodon
    Hallo Kolegaas!!

    Also, ich melde mich schon mal an, auch wenn ich schon beim Bremer Stammtisch vertreten bin.
    Ich hoffe man ist wilkommen :]
    Vielleicht kann ich ja noch ein Paar Bremer motivieren sich mal aus ihrem Staate zu bewegen, um auch andere nette Leute, in anderen Ländern kennen zu lernen 8)

    Um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn so ?( 20Uhr ?(

    Bis denne, der Smilodon

    Hey Björn hab ich da was verpasst ?( ?( ?( ?( Läßt jetzt dein Bremer Stammtisch im Stich ?( ?( ?( Am 04.02. ist auch unsere nächste Zusammenkunft :yeh: Nicht nur das du die Hamburger Motorrad Tage schwänzt :nono: Wat is los Aldder???????????

    ;)


    :wavey:@ Jungs vom Hamburger Stammtisch

    Sorry das ich euern Thread zutexte :D Behandelt den smilodon ja gut :streichel:

    Gruß Thomas

  • Sche*** :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:, man man, da war ich soooo im Wahn, das ihr mal auf nem Freitag euch trefft, das ich glatt den eigenen Stammtisch vergessen hab, das geht ja nu gar nicht :nono: ;) !!

    Sorry, beim nächsten mal bin ich aber ganz bestimmt dabei =) 8) =) 8)

    Dann wünsche ich euch viel Spaß am 04.02.


    Gruß, der Smilodon!!!!!!!!!

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • das ja klasse dass die hamburger und so langsam mal aufwachen. :D
    so wie es bis jetzt aussieht, werde ich am 4.2 auch wieder dabei sein.
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Ich kann es erst sagen, wenn ich weiß, in welche Schicht ich ab Februar komme!!!!

    Aber warum denn unbedingt in BILLSTEDT!?!?!

    Kann man das nicht zentraler hinbekommen!?!?!

  • das wäre doch mal was schönes.....

    schon öffters stand im Bremer Stammtisch und im Hamburger Stammtisch etwas von gegenseitigen Besuchen.......

    Jetzt will man mal damit anfangen und bekommt dafür gleich einen Denkzettel verpasst.....


    Das ist doch ungünstig zwei Stammtische, in gegenseitiger Reichweite, auf einen Tag zu legen!

    wollt ihr euch das nicht noch mal überlgen??????


    Die Idee mit dem Einstein find ich übrigens klasse! (um auch mal was zu loben!) Und das endlich hier mal was los ist, find ich auch klasse!!

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

  • Zitat

    Original von CBR-Jack
    Für dich nur das beste vom besten
    http://www.tagungsplaner.de/hotelsuche.php?hotel=142426
    der Champus ist umsonst


    ....grrr-jack du sack.
    du weißt doch genau-ich mag keinen champus.
    gut,die eine frage wäre geklärt.stellen sich die nächsten.

    1.du übernimmst den shuttle-service

    und

    2. auch die kosten?

    vier jahreszeiten ist nicht die günstigste absteige!

  • Hallo Andrea,

    tja, entweder sind wir ein Hamburger Stammtisch oder nicht. Ehrlich gesagt
    habe ich jetzt nicht auch noch Lust, unseren Stammtisch mit den Stammtischen aus Bremen, Hannover oder vielleicht noch Lübeck so abzustimmen, damit auch jeder an jedem teilnehmen kann. Ich, kann ja auch nur für mich sprechen, hätte keine Lust nur für einen Abend mal eben kurz nach Bremen, 1 1/2 Stunden :fahrrad: Fahrt, auf mich zu nehmen. Bin da ganz ehrlich. Es ist auch auch die Rubrik "Stammtisch Hamburg" ;)

    Ausserdem wäre im Frühjahr oder Sommer doch Gelegenheit genug dann vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt, unter der Rubrik "Norden fährt" zu unternehmen.

    Ich hoffe es fühlt sich von den Bremern keiner auf den Schlips getreten, ist
    nicht meine Absicht.

    Hinsichtlich der Anfrage "warum gerade Billstedt"

    Tja, wer irgendetwas auf die Beine stellt, kann auch den Ort aussuchen :D. Aber mal im Ernst, für jeden ist es irgendwann mal ein bissl "unzentral".

    Also bis zum 04.02.

    Grüssle


    Wribbel :tanz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wribbel (17. Januar 2005 um 19:38)

  • 8)

    Grüße aus Bremen :D :D :D :D

    Thomas

    Gruß Thomas

  • Immer das gleich Lokal ist doch langweilig......

    ausserdem dürfen wir in einige kein 2.mal kommen :D :D :D


    @ Dirk ich bin Dabei!!!!!!

    Ps hast ja schnell auf meinen Tip reagiert

  • Tach auch...Da ich den letzten Stammtisch auch total verpennt hab muss ich feststellen das ich am 4.2 24 Std Dienst habe...shit..Ich hoffe das der nächste Termin passt..will ja mal die anderen Bladers aus meinem Revier hier kennenlernen... :D
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Rücki
    Tach auch...Da ich den letzten Stammtisch auch total verpennt hab muss ich feststellen das ich am 4.2 24 Std Dienst habe...shit..Ich hoffe das der nächste Termin passt..will ja mal die anderen Bladers aus meinem Revier hier kennenlernen... :D
    Gruss Rücki

    2-3 mal in der Woche arbeiten und dann immer nur "Essen im Topf" oder "Notfall, Tür verschlossen"......man habt ihr Feuerwehrmänner das gut!!!! :P

    Naja....hoffe du hast am 4.2. ne blaue und nicht ne weiße Hose an, denn dass wird bestimmt stressiger!!!

    LG Necro

    Einmal editiert, zuletzt von Necromancer (20. Januar 2005 um 21:42)

  • Zitat

    Original von Necromancer

    2-3 mal in der Woche arbeiten und dann immer nur "Essen im Topf" oder "Notfall, Tür verschlossen"......man habt ihr Feuerwehrmänner das gut!!!! :P

    Naja....hoffe du hast am 4.2. ne blaue und nicht ne weiße Hose an, denn dass wird bestimmt stressiger!!!

    LG Necro

    Du sagst es... :D :D...Aber hier in der City weht ein anderer Wind als vorher in Bergedorf. ;).muss mich erstmal wieder dran gewöhnen... ;)..Weiss hab ich die letzten 3 Wochen an gehabt..nun ist Blau dran..aber zur Zeit rücken die Blauen öfter´s aus als die Weissen..hehe..naja macht ja grösstenteils auch Laune.An welchen PRW bist du denn?...

    Dann mal viel Spass am 4.2...ich hoffe der nächste Termin passt.. :)
    Gruss Rücki

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (21. Januar 2005 um 13:55)

  • Zitat

    Original von Wribbel

    [...]habe ich jetzt nicht auch noch Lust, unseren Stammtisch mit den Stammtischen aus Bremen, Hannover oder vielleicht noch Lübeck so abzustimmen

    Sach ma Wribbel,
    sonst ist Alles Gesund, oder? :D
    Das mit den Freaks aus Bremen und Hannover kann ich ja verstehen, aber dieses vielleicht noch Lübeck ist doch die Härte. Wie meinst `denn das eigentlich? Passt dir irgendwas an den Lübeckern nicht? ;)

    Also wirklich...


    Grüße
    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy