Treffen am 13. März bei Honda Schreiber

  • Wer ist mit dabei? An dem Wochenende ist Honda Road Show, was so abgeht keine Ahnung, aber fast Mitte März ist ja schon fast ne Gelegenheit schonmal die Mopeds durch die Gegend zu bewegen :D . Wie letztesmal denke ich der Sonntag ist am besten. Da das ganze von 9-18 Uhr läuft, würd ich mal so sagen ab 11:00 isn guter Zeitpunkt zum Aufschlagen 8)

  • 12.03.2005 Honda Road-Show
    Ort: Motorradhaus-Schreiber Zeven

    Start in die Motorrad- Saison 2005. Alle Modelle zum Testen
    12.03.2005 von 9,00 Uhr - 18,00 Uhr
    13.03.2005 von 9,00 Uhr - 18,00 Uhr

    9,00 - 18,00 Uhr
    13.03.2005 Honda Road-show
    Ort: Motorradhaus-Schreiber Zeven

    Start in die Motorrad- Saison 2005. Alle Modelle zum Testen
    12.03.2005 von 9,00 Uhr - 18,00 Uhr
    13.03.2005 von 9,00 Uhr - 18,00 Uhr

    9,00 - 18,00 Uhr

  • Hauptsache das Wetter spielt mit und nicht so wie letztes Jahr.Damit wir auch alle mit dem Bike fahren können :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Lagen wir letztes Jahr um diese Zeit nicht schon alle am Strand? 8) . Letzes Frühjahr war es schon sehr früh warm, dafür war der "Sommer" richtig scheisse :evil:

  • Zitat

    Original von chr1s
    Lagen wir letztes Jahr um diese Zeit nicht schon alle am Strand? 8) . Letzes Frühjahr war es schon sehr früh warm, dafür war der "Sommer" richtig scheisse :evil:


    Das mag wohl sein,aber bei der letzten Roadshow hat es geregnet wie aus Eimern :mad:.Mal schaun wie es dieses Jahr wird.Hoffentlich besser. :D :D :D :D :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block


    Das mag wohl sein,aber bei der letzten Roadshow hat es geregnet wie aus Eimern :mad:.Mal schaun wie es dieses Jahr wird.Hoffentlich besser. :D :D :D :D :D

    Jo da kannten wir uns noch nicht haben uns aber trotzdem gesehen am Leistungsprüfstand wie gerade das Möpi von BigMacs Freundin die sagenhafte Leistung rausdrückte :legweg: Wieviel waren es doch noch gleich ?( und es hat echt geschüttet wie Sau ;( :kotz: ;(

    Gruß Thomas

  • Das müssten 49,5 Ps gewesen sein wenn ich mich nicht irre.Soso da warst du letztes Jahr auch da,wie ?( ?(Aber wir waren trotz des Wetters mit dem Bike da :D :D :D :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Die entscheidung war sicherlich auch am besten :]Wenn einem das Wasser so am Rücken runterläuft wärend der Fahrt ist auch nicht schön. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Hättest du ne Vokuhila würde das Wasser vom Helm über die Haare an der Jacke runterlaufen und nicht in den Nacken hinein :legweg: :legweg: :legweg:

  • Was machst du wenn wir im Sommer auf Tour sind und son schöner warmer Regenguss von oben kommt ?(

    Fährst dann mit dem Bus nach Hause :regenschirm: :baeh:

    Gruß Thomas

  • 1. Unwahrscheinlich, dass bei Touren die ich plane, es anfängt zu regnen :P

    und

    2. selbst wenn, dann fahr ich während des Regens mein Moped mit dem Team-Bus durch den Harz :D

  • Zitat

    Original von chr1s
    Hättest du ne Vokuhila würde das Wasser vom Helm über die Haare an der Jacke runterlaufen und nicht in den Nacken hinein :legweg: :legweg: :legweg:

    Sollte ich mal drüber nachdenken,das könnte helfen :D :D :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Um das jetzt nochmal offiziell zu machen:

    Die ER-5 meiner Freundin drückte sagenhaft zornige 49,5 PS! :respekt:


    Was für ein Triebwerk... :daumen_rauf:;)


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D