wieder da

  • Hi Leutz...

    kaum zu glauben, habe es echt geschafft mich bis Februar komplett raus zu halten =) Ja ich war weg. :motz:

    Die Schonzeit ist nun jedoch vorbei - Pech für die, die dachten sie wären mich los. :baeh:

    Falls Interesse an ner Tour besteht einfach melden. Wetter sollte natürlich noch ein wenig besser sein. :D

    Gruß
    Andreas 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • gude auch !

    von wegen tour: mir reicht's wenn ich morgen mit dem roller
    beinhart gefroren auf die arbeit komme, ansonsten lieber indoor
    treffen ....

    gruss - thomas

  • Zitat

    Original von bingo
    Hi Leutz...

    kaum zu glauben, habe es echt geschafft mich bis Februar komplett raus zu halten =) Ja ich war weg. :motz:

    Die Schonzeit ist nun jedoch vorbei - Pech für die, die dachten sie wären mich los. :baeh:

    Falls Interesse an ner Tour besteht einfach melden. Wetter sollte natürlich noch ein wenig besser sein. :D

    Gruß
    Andreas 8)

    Ei guude wie?

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von bingo
    Hi Leutz...


    Falls Interesse an ner Tour besteht einfach melden. Wetter sollte natürlich noch ein wenig besser sein. :D

    Gruß
    Andreas 8)

    Ab 01.03. 0:00 Uhr gerne :D.
    Was haste denn die ganze Zeit getrieben ?(.
    Gruß Bernd

  • sc_28
    :blabla: Hab doch geschrieben "Wetter sollte noch ein wenig besser sein"
    So irre bin ich nicht (mehr) und fahr bei dem Wetter mitm Mopped ;)

    OdenwäldeRR
    :) Danke, ganz gut... die neue Saison steht ja quasi vor der Tür =) Da steigt das Wohlbefinden ganz automatisch :D

    Fireblade88
    :mmhh: Na ja, du warst ja auch eher selten hier zu lesen.
    Aber um die Frage zu beantworten...einfach nur mal Pause gemacht. :D
    Täusche ich mich da oder steht da YZF R1 RN04 :wow
    Glückwunsch... :respekt:

    Gruß
    Andreas 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Mit euch aber mit der SC 28 :D.
    Nix mehr Superbike Umbau :tougue: ,
    alles gottseidank wieder zurückgebaut und lackiert, endlich sitzt man wieder drauf wie auf nem Mopped :D.

    Ach übrigens du hattest immer mit`m Kopf geschüttelt wegen dem komischen Gabelrattern o.ä. das mich mehrmals fast in die Botanik verfrachtet hatte.

    Die Bremsscheiben hatten einen unzulässig großen Schlag vom Unfall ;), is jetzt auch wieder ok.

    Wenn Mitte/Ende nächste Woche gutes Wetter ist könne mehr ja mal langsam anfangen :D.

  • Zitat

    Original von fireblade88
    Ach übrigens du hattest immer mit`m Kopf geschüttelt wegen dem komischen Gabelrattern o.ä. das mich mehrmals fast in die Botanik verfrachtet hatte.


    Kopf geschüttelt ?( Gabelrattern ?(
    Verwechselst du mich da ?(

    Von Gabelrattern hab ich nur was im Zusammenhang mit dem Kürzel SC57 gehört. :D

    Glaube mal nächste Woche ists mit dem Wetter noch nicht so prickelnd. Soll ja erst mal wieder kälter werden X(

    Aber in spätestens 3 Wochen werden sich hoffentlich ein paar schöne Tage finden lassen. Wir bleiben in Kontakt. :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Bingo !

    OdenwäldeRR

    :perfekt:

    Hab doch extra das Avatarbildle beibehalten damit es nicht zu sehr verwirrt. ;)

    bingo hatte ich damals nur genommen weil mir nix besseres eingefallen ist.
    Den AndyRR69 nutz ich u.a. schon in Yahoo. :D

    Bevor Rückfragen kommen... bin Jahrgang 69 :D

    Ach so... der Nickname bingo war übrigens nach 4 Tagen schon wieder neu vergeben. :respekt:

    Gruß
    Andreas

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: