Hobeln am 1. April

  • Hey Bande,

    wollen wir eigentlich die Saison am 01.04. mit einer feierlichen Hobelei eröffnen ? :gruebel: :gruebel:


    Erträgliches Wetter vorausgesetzt :dumdiedum:


    Ersatzweise am 02.04. aber nicht daß wir die schwabennahen Seebewohner stören :D


    gebt mal Feedback :yeh:

  • Dann stell schon mal den Wecker :D

    War eigentlich an Sonjas Mopeten nicht noch Arbeit ?

  • tja
    da kann ich nicht so einfach zusagen
    der anfahrtsweg ist mir zu nass und nochdazu ists da noch 4 wochen regnerisch und wenn ich komm wirds schön

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    tja
    da kann ich nicht so einfach zusagen
    der anfahrtsweg ist mir zu nass und nochdazu ists da noch 4 wochen regnerisch und wenn ich komm wirds schön


    Weichei :dumdiedum:

  • *meld*

    bin dabei, vorausgesetzt die strassen sind eisfrei!
    der 1.april ist auch noch ein samstag, also könnte man zeitig los, dass man nicht in den abendfrost kommt....
    ich glaub ich werd dabei auf meine bullson textiljacke mit winterfutter zurückgriefen.....

  • Ich kann an dem Wochenende leider nicht, da ich mal wieder zu den Preußen rauf muss, die aufrechte Gangart kontrolieren, ob sie es endlich können. :dumdiedum: :weg:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von Mopped
    Ich kann an dem Wochenende leider nicht, da ich mal wieder zu den Preußen rauf muss, die aufrechte Gangart kontrolieren, ob sie es endlich können. :dumdiedum: :weg:

    Nu pass ma auf Du Flattersack, Du, wir können schon lange aufrecht gehen, KLAR SOWEIT, Du alte WeißWurst, sei froh, wenn Du bei uns überhaupt reingelassen wirst !!!!! :motz: :boxen2:.....das man immer meckern muß.......tststs.......hab Dich trotzdem lieb....... :bussi:


    Ach ja......würde auch gern mit, habe aber bis dahin kein Bike mehr, es haben sich tatsächlich schon 3 Interessenten gemeldet.....schaun mer mal, vielleicht ist sie am Wochenende schon weg......... :banane:

    Naja, mein Weib fährt dann mit Euch, ist zumindest eine Ölsardine dabei.... :dreiertanz:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • dabei fällt mir ein: 20000er inspektion, tüv, blinker reparieren, sitz mit alcatara überziehen...... :kotz:
    dann noch den golf zur rückrufaktion und inspektion bringen, beim peugeot die windschutzscheibe austauschen lassen, bei steigenden temperaturen auch noch die bereifung bei beiden autos tauschen lassen..... :kotz: ;(
    fehlt nur noch, dass irgendwas schweres, blöd zu tragendes kaputt geht...(so wie letztes jahr der fernseher) natürlich immer wenn der danger in asien zum arbeiten ist......................... :motz:


    ich will nach riu


    :gruebel:


    :tougue:

    mist, in der werbung funktioniert das doch auch immer..... :motz:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    wtf hast du den ganzen Winter getrieben? Zeit war ja wohl mehr als genug :)

    sag ich nicht........
    jaaa die inspektionsaktion beim yam händler (abholen und bringen bei inspektion bis februar für lau)
    die blinker wollte mein schatzi machen..... X(
    der golf ist auch eigentlich seine baustelle
    und die winterreifen brauch ich noch ne weile.....
    und der sprung in der windschutzscheibe war plötzlich da.....

    und nu???

    ach ja tüv....der kommt frei haus! :yeh:

  • ;( *buäääh*

    Also ich kann nicht! Ich habe THW-Dienst von 07:30 bis 17:30 Uhr...

    :tougue: *hmblgrmpf* :motz:

    naja selbst eingebrockt...

    ...
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Mistbiene (15. März 2006 um 07:37)

  • Jo, dann ist ein Mopped übrig quasi so. =)

    Dann muß ich mich mit der Bolli gar nicht so beeilen tun. :gruebel:


    Ich glaub jetzt krieg ich Haue :weg:

  • Na toll,

    am Samstag kann ich nicht; da ist lernen angesagt... ;(

    Falls am Sonntag noch 'was geht, komme ich gern mit.

    Saisonbeginn zum 01.04. dürfte wettertechnisch hinhauen =)

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Was willst du denn noch lernen, in deinem Alter sollte man ausgelernt haben :D


    Aber :respekt: daß du es noch versuchst.


    Moppedfahrenlernen wär doch auch ne Maßnahme :dumdiedum:

  • =)Hallo Wolf,

    schön wär's...

    Wenn ich die ganze Zeit, die jetzt zum Lernen aufbringe, für's Moppedfahren nutzen könnte, wäre ich der Herbrenner schlechthin. :dumdiedum:

    Leider muss ich mir jedoch (wie fast alle hier) mein Hobby selbst finanzieren. Und in der IT ist man halt ohne weiterzulernen schnell weg vom Fenster.

    Aber alles hat mal ein Ende (auch dieser Winter) =)

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: