Alcantara-Sitzbezug

  • Moinsen!

    Die SC57, die ich kaufte hat einen Alcantara-Sitzbezug. Mir gefällt das jetzt doch irgendwie nicht soooo sehr.

    Ich habe auch noch den originalen Bezug. Könnte den natürlich auch wieder drauftackern. Nur, wenn sich irgendjemand sowieso einen Alcantara-Bezug draufmachen wollte, kann er oder sie ja auch einfach mit mir tauschen.

    Das sind dann rund 4 Euro für das Päckchen für jeden und fettich.


    Hier mal ein Bild des Sitzes:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • ..ist bdas ding schwarz?...und noch sauber...dann kannst meins haben...tausche sofort..

  • Ja hast recht, find ich jetzt auch nicht unbedingt den Reisser.....Hör dich doch mal im Marktplatz um...und frag da am besten auch noch, ob jemand die Schutzhülle für den Tank haben will.....sorry, aber die ist ein bissssschen angestaubt...
    Ansonsten ist die Repsol ein geiles Bike.....:daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ..ist bdas ding schwarz?...und noch sauber...dann kannst meins haben...tausche sofort..

    Naja, sieht farblich halt so wie auf dem Foto aus. Also nicht mehr wirklich schwarz. War aber mal...

    Sauber ist das Teil auch...

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac

    Naja, sieht farblich halt so wie auf dem Foto aus. Also nicht mehr wirklich schwarz. War aber mal...

    Sauber ist das Teil auch...


    ..reingepupst hast auch nicht?? ;) ;)...dann können wir tauschen... (-:

  • Zitat

    Original von Amuthor


    ..reingepupst hast auch nicht?? ;) ;)...dann können wir tauschen... (-:

    :lol: :lol: :lol:, der verfliegt doch!

    Gruss Marco

  • Das Ding hat mir noch nie gefallen.....hab ich damals auch geschrieben (glaub ich).

    Für mich ist der Bezug aber nicht schwarz sondern lila. Und ein lila Bezug auf einem Supersportler ist ja wohl nur noch schwul.

  • Zitat

    Original von Chief
    Das Ding hat mir noch nie gefallen.....hab ich damals auch geschrieben (glaub ich).

    Für mich ist der Bezug aber nicht schwarz sondern lila. Und ein lila Bezug auf einem Supersportler ist ja wohl nur noch schwul.


    ..mal angucken schadet nich....hab das sitzbrötchen eh doppelt... ;)

  • nimm es ruhig björn.

    der leichte lilatouch sieht vielleicht gar nicht mal soooo doof aus bei der hrc.

    und außerdem wenn du das doppelt hast....da machst nix falsch.
    auch wenn ich mir an seiner stelle bei ebay eins für 5€ ersteigert hätte...aber egal...biker unter sich....sind halt alle coole schweine 8)


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ...Björn, Alkantara gibt es bei ebay auch sau billig, nimm nen e-tacker und spann dir lieber ein Frisches Antrazit farbenes rüber, will ich demnächst warscheinlich auch noch machen das kostet dann nicht mehr als nen 10er...mit dem lila also ich weiss nicht, sorry ist echt unschön :nono:

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    ...Björn, Alkantara gibt es bei ebay auch sau billig, nimm nen e-tacker und spann dir lieber ein Frisches Antrazit farbenes rüber, will ich demnächst warscheinlich auch noch machen das kostet dann nicht mehr als nen 10er...mit dem lila also ich weiss nicht, sorry ist echt unschön :nono:


    ...ich mag lila...passt so schön zu meinem rosa kombi ;) ;) :D

  • So, der Tausch entfällt. Hab´ es jetzt anders gemacht. :D

    Trotzdem vielen Dank für das "geheuchelte" ( ;) ) Interesse...

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    So, der Tausch entfällt. Hab´ es jetzt anders gemacht. :D

    Trotzdem vielen Dank für das "geheuchelte" ( ;) ) Interesse...


    ...och menno...... ;) ;)