FFBS 10/06 am 29.10.2006

  • Erstmal SORRY daß ich zur Zeit so selten online sein kann (der ein oder andere hats vielleicht gemerkt)! :lupe::massa:

    Der Termin für den kommenden Stammtisch FFBS 10/06 steht ja schon seit Monaten fest, es ist wie man hier lesen kann der

    29.10.2006

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen, dem Amt mehr als würdigen, Stellvertreter gebeten ein Restaraunt in direkter Nürnberger Umgebung oder direkt in N aufzuspüren wo wir uns treffen könnten.

    Solang ich von ihm kein Feedback habe wollte ich mal in die Runde fragen wo Ihr euch diesmal gerne treffen möchtet oder ob jemand einen schönen Anlass weiß wo man zusammen hingehen könnte.
    Die Saison ist ja hoffentlich noch nicht ganz vorbei, aber ich denke man kann diesen anstehenden Stammtisch ein wenig anders planen als die anderen zuvor. Ich vermute sowieso daß nur ganz wenige mit dem Motorrad kommen werden, ist ja doch recht frisch mittlerweile ;)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (17. Oktober 2006 um 09:13)

  • Hi Andy,

    also ich muß für den tag gleich absagen. haben am vorabend ne grosse party vom verein und da ist am sonntag dann aufräumen und abbauen angesagt. aber ich denke des nächste mal im nov. wirds wieder was.

    ciao

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss