Die ewige Suche nach dem passenden Topf

  • Hallo an alle,

    Wollte mal nachfragen wie die Erfahrungswerte so sind. ich möchte mir für meine Blade einen Slip on kaufen. ich bin wahrscheinlich der einzige hier dem es nicht unbedingt um mehr Ps geht, sondern möchte ich einfach nur ne geile Optik und einen besseren Sound. Allerdings muss das Tierchen auch nicht unbedingt ein paar Ps verlieren unterwegs. Mir ist es wichtig dass ich 2 Löcher hinten habe, weil alles andere mir persönlich nicht gefällt, ( Ausser die Slip ons von yoshimura rs 5 und das teil von two brothers ), interessiert wäre ich an dem Hattech, Laser, Micron oder des Track 1000. Ausserdem habe ich im Net schon eine ganze Menge in Kanada und Amerika gesehen, da gibt es so Marken wie Jardine Exhausts oder Blue Flame Exhausts, die machen alle beide Dual Slip ons für die 2006'er Blade sie auch richtig geil aussehen. hat jemand schon Erfahrung mit sowas. Danke schön für eine kleine Analyse.
    Marc aus Luxemburg ?(

  • Moien Marc, scheine Bonjour an d'Heemecht :perfekt3:

    So, damit wieder alle was verstehen *räusper* ;)

    ...Track1000 wurde ausführlich hier diskutiert, da wirst du fündig!

    Yoshi ist wohl qualitätsmässig sehr gut und soundmässig bestimmt auch.

    Zu den anderen kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • tja, hätte auch gerne einen anderne topf mit mehr sound! leider aber siehen alle zubehörtopfe aus wie in das moped hinten reingesch....!

    bussy,

    geordi

    I have the Pussy, so I make the rules!

  • Bei meiner 2005 Repsol wird gerade das Heck umgebaut MotoGP mäßig dann wird dort eine Akra eingbaut die komplett eingfasst wird sieht von hinten echt rattenscharf aus. Sobald ich Sie nächste woche bekomme mach ich ein paar Bilder und stell Sie ins Netz.

    Gruß uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777
    Bei meiner 2005 Repsol wird gerade das Heck umgebaut MotoGP mäßig dann wird dort eine Akra eingbaut die komplett eingfasst wird sieht von hinten echt rattenscharf aus. Sobald ich Sie nächste woche bekomme mach ich ein paar Bilder und stell Sie ins Netz.

    Gruß uwe

    Nuu7777: Das Heck von Harke? Hab ich bei denen schon mal an ´ner Tricolor mit Akratopf gesehen. Sieht richtig geil aus! :perfekt2:

    @ simpler1: Wenn nur Topf, dann finde ich den Track 1000 optisch am Geilsten. Soundmäßig ist der auch der Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes) :P

    Gruß
    bladespider

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider

    Nuu7777: Das Heck von Harke? Hab ich bei denen schon mal an ´ner Tricolor mit Akratopf gesehen. Sieht richtig geil aus! :perfekt2:

    @ simpler1: Wenn nur Topf, dann finde ich den Track 1000 optisch am Geilsten. Soundmäßig ist der auch der Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes) :P

    Gruß
    bladespider

    Ja genau das, echt Hammergeil das Teil bin auch mal gespannt wie so der Sound der Akra ist. Sollte eigentlich dieses WE fertig werden aber bei dem Wetter nicht ganz so schlimm.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von geordi
    tja, hätte auch gerne einen anderne topf mit mehr sound! leider aber siehen alle zubehörtopfe aus wie in das moped hinten reingesch....!

    bussy,

    geordi

    hab nun endlich hinten auch ein schönes Rohr und das macht so richtig Krawall :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ja genau das, echt Hammergeil das Teil bin auch mal gespannt wie so der Sound der Akra ist. Sollte eigentlich dieses WE fertig werden aber bei dem Wetter nicht ganz so schlimm.

    Gruß Uwe[/quote]

    Na da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie geil deine Mopette nach der Harke-Kur aussehen wird. (-:
    Stell unbedingt mal Bilder rein, wenn alles fertig ist. :wow

    Beim Sound kannste bei Akra eigentlich nix falsch machen. Habe leider noch nie eine Blade mit Akra im Oogienool gehört. Vielleicht kannste ja `nen Soundfile dazu packen ;)

    Oder noch besser, wenn Du Bock hast, kann man sich ja mal irgendwo zum "entspannten Cruisen" treffen (-: (-: (-:

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Ja genau das, echt Hammergeil das Teil bin auch mal gespannt wie so der Sound der Akra ist. Sollte eigentlich dieses WE fertig werden aber bei dem Wetter nicht ganz so schlimm.

    Gruß Uwe

    Na da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie geil deine Mopette nach der Harke-Kur aussehen wird. (-:
    Stell unbedingt mal Bilder rein, wenn alles fertig ist. :wow

    Beim Sound kannste bei Akra eigentlich nix falsch machen. Habe leider noch nie eine Blade mit Akra im Oogienool gehört. Vielleicht kannste ja `nen Soundfile dazu packen ;)

    Oder noch besser, wenn Du Bock hast, kann man sich ja mal irgendwo zum "entspannten Cruisen" treffen (-: (-: (-:

    Gruß
    Sven[/quote]

    Hallo Sven,

    auf alle Fälle kannste Dir dann auch im Real Life anschauen wenn wir dann ne Runde drehen. Sobald ich Sie habe melde ich mich dann können wir ne Runde drehen. Freu mich schon denn auch das Wetter soll nächste Woche ab Do. besser werden.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777

    Na da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie geil deine Mopette nach der Harke-Kur aussehen wird. (-:
    Stell unbedingt mal Bilder rein, wenn alles fertig ist. :wow

    Beim Sound kannste bei Akra eigentlich nix falsch machen. Habe leider noch nie eine Blade mit Akra im Oogienool gehört. Vielleicht kannste ja `nen Soundfile dazu packen ;)

    Oder noch besser, wenn Du Bock hast, kann man sich ja mal irgendwo zum "entspannten Cruisen" treffen (-: (-: (-:

    Gruß
    Sven

    Hallo Sven,

    auf alle Fälle kannste Dir dann auch im Real Life anschauen wenn wir dann ne Runde drehen. Sobald ich Sie habe melde ich mich dann können wir ne Runde drehen. Freu mich schon denn auch das Wetter soll nächste Woche ab Do. besser werden.

    Gruß Uwe[/quote]

    Geht klar! Schreib mit `ne PN wenn Du fertich bist... ;)
    Gruß Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Kann nur den Bodis empfehlen, zwei Löcher und ein Sound!!! Top Verarbeitung, 60er Rohr, was will man mehr.


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Danke für eure Antworten, ich glaube dass ich mit dem Bodis oder dem Shark in irgendeiner Form zusammen finde.

    Marc

  • Sieht von der Seite aus als wenn DU da ne Thermoskanne unter hast :D

    Sorry nicht Böse gemeint

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777
    Sieht von der Seite aus als wenn DU da ne Thermoskanne unter hast :D

    Sorry nicht Böse gemeint

    Gruß Uwe

    :tot_lach: stimmt :respekt:

    Mir persönlich gefällt der Shark besser, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und das ist gut so!

    Gruß Stefan

  • Gibt es von Bodis auch Eater mit größerem Durchlass wie von Akrapovic?

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk: