DIABLO-SPRINT ... ich bin dabei!

  • Gude!

    Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert - aber ich hatte heute den Brief in der Post, dass ich beim Diablo-Sprint am Sachsenring teilnehmen darf.

    Wie geil ist das denn?!

    Wenn es jmd nicht interessiert, einfach ignorieren. =)

  • Hab scheinbar ein Abo auf die Teilnahme beim Diabolo Sprint :D
    War an Ostern auch beim 1. Diabolo Sprint am Nürburgring dabei. War ne super Veranstaltung, weil relativ wenig Leute da waren und man bis zu 4 Turns mit max. 15 Bikes fahren konnte. :yeh:

    Ich glaube aber auch, dass Pirelli die meisten Bewerber einlädt. Da am Sachsenring das Rahmenprogramm auch noch interessanter ist, werden sicher mehr Teilnehmer da sein und man kann vielleicht nur die von Pirelli versprochenen 2 Turns fahren. Aber egal, war am Ring super und wird wohl auch bei den Sachsen Spaß machen. Ich fahr am Freitag hin. :perfekt:

    @Bolzwerk
    Kommst ja quasi direkt aus meiner Nachbarschaf. Wann bist Du da? Vielleicht können wir ja zusammen fahren oder uns dort treffen.

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Das sind dann sicher doppelt so viele, wie auf dem Ring. Damit kann man mal davon ausgehen, dass nicht mehr als 2 oder 3 Turns drin sind. Für die, die in der Nähen wohnen lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. Ob ich aber aus dem Hessenland anreisen werde, muss ich mir schon noch genau überlegen. Wäre auf jeden Fall gut, wenn noch jemand aus der Gegend hin fährt.

    Teilnehmer am MBOW:burnout: