SBK-WM am Nürburgring

  • Die beste Fireblade bisher nur 12. :gruebel: da ging die alte aber deutlich besser :D

    Ja klar... is neu und noch nicht ausgereizt. :dumdiedum:

    :cool3:


    Edit: Nach der Superpole sieht das schon besser aus. :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (14. Juni 2008 um 16:45)

  • Ich war vor Ort und traf zwei Fireblade-Fahrer die sehr nett und sehr sehr schnell sind.

    Leider konnte ich nicht genug spanisch um "El Toro" ein paar nette Worte zu sagen,

    aber ein wenig Österreichisch kann ich und Martin Bauer (war privat da) war zu einen 5-Minuten-Gespräch bereit.

    Sowas von locker und gut drauf der Mann.

    Auch der zweifache Worldchampion Bayliss war super Fanfreundlich drauf und gab ca 12756644 Autogramme, über den Tag verteilt.

    Der Moxx #76 und der Max #3 haben sich den Fans und Nichtfans (das bin ich) leider so garnicht gezeigt. Aber die fahren ja auch keine Fireblade.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Leider konnte ich nicht genug spanisch um "El Toro" ein paar nette Worte zu sagen,


    Stelle mich freiwillig als Übersetzungshilfe zur Verfügung! Dann kannste dem Toro paar Fragen zum Moxl stellen... :D :yeh:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Muchas Gracias,

    donde esta el depp de aleman, hatte ich ja noch hinbekommen. Abre ein Stier grinst und schweigt.

    Carlos es una hombre muy sympatico.

    Das nächste mal gehst du mit Pablo.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Na ich hoffe das klappt überhaupt mal wieder in nächster Zeit. Das letzte mal war ich auf einem Rennen..... :gruebel: ....ähhh.... '91 Bol'd'Or! :D :D :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

    Einmal editiert, zuletzt von Pavel (15. Juni 2008 um 15:49)