Vorschlag für die Saison...

  • .... da man ja nun in mehreren Beiträgen Kommentare, Fragen, Erfahrungen und "Meinungsverschiedenheiten durch Unwissenheit" zum Thema
    Polizei - Dein Freund und Helfer .... oder Polizei - Dein Jäger und Richter :D
    lesen kann ...


    - wie wärs mit einer Extra-Rubrik??


    MONTE - Wir fragen ... Er antwortet 8)


    .... so wie die Dr. Sommer Ecke - wie früher in der Bravo - von allen als Teenies immer wieder gern - manchmal heimlich - gelesen :D :D (-:

    ... alles zum sammeln ....

    Schmunzel Gruss
    Sylli

    ... oder ham mer des scho? *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Bin heut mal wieder viiieeeel zu schnell durch Wuppertal gefahren (auf der B7 kann man ja wohl das teuerste Photoshooting Deutschlands abziehen :kotz::mad: ) ...

    Da gibt es ja auch fast soviele Blitzer wie Ampeln.

    hab Monte nicht gesehen ... :D:D:D:D

    Der war bestimmt im Bergischen unterwegs. In Wuppertal kann man ja nicht wirklich mit dem Mopped fahren, oder?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    Der war bestimmt im Bergischen unterwegs. In Wuppertal kann man ja nicht wirklich mit dem Mopped fahren, oder?


    Da hast Du natürlich vollkommen recht - war für mich auch nur der kürzeste Weg nach Hause ... wer fährt schon gern durch Wuppertal ... :D:D:D :legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Bin heut mal wieder viiieeeel zu schnell durch Wuppertal gefahren (auf der B7 kann man ja wohl das teuerste Photoshooting Deutschlands abziehen :kotz::mad: ) ... hab Monte nicht gesehen ... :D:D:D:D

    Hast Du wenigstens nett gelächelt? *lol*

    Sind das denn Starenkästen oder ABM für grün?
    Hab da keine Ahnung - da ich da NIE herfahre ;)

    Gruss
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)