Noch ein Teilnehmer

  • Hallo an alle,
    habe noch auf eigenem Weg reserviert (vorher mit Michl abgeklärt) da ich auch noch kurzfristig bei euch dabei sein will. Antwort vom Landhaus Jausern:

    Zitat

    wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und zum Rappsol-Treffen zu uns ins Landhaus Jausern kommen wollen. Gerne haben wir entsprechend Ihrer Bestellung vom 12.06.2010 fuer Sie reserviert:

    Aber das hier ist schon richtig oder https://www.fireblade-forum.de/www.jausern.com%20 da mich die falsch geschriebene Repse schon stützig gemacht hat? (-:
    Hoffe ihr nehmt mich als Neuling gut auf (Vorstellung hier) sonst fahr ich euch um die Ohren =)

    Eine bitte hätte ich noch. Kann man einen Thread erstellen mit den aktuellen Teilnehmern damit man kucken kann mit wem man vielleicht die Anreise tätigen kann?

    Ich würde von Landsberg am Lech aus fahren und zu mehreren Leuten ist es doch gleich spaßiger :D.

    Gruß
    Tapsi

  • Hi Tapsi,

    Zitat

    Aber das hier ist schon richtig oder https://www.fireblade-forum.de/www.jausern.com

    :mad: :mad: :mad: Wassssss????? Wo hast Du den gebucht ?(.....das ist ja völlig falsch
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Neeeeeee, Spässle g'macht :P. Passt schon :daumen_rauf:.


    Zitat

    Hoffe ihr nehmt mich als Neuling gut auf


    Bei uns sind immer ALLE herzlich willkommen :perfekt2:. Als Neuling muss man halt die übliche Getränkerunde ausgeben, mehr aber auch nicht :dumdiedum: ;).

    Zitat

    sonst fahr ich euch um die Ohren


    Womit wir dann bei der nächsten Getränkerunde wären :prost:, die Du dann ausgibst =).

    Zitat

    Kann man einen Thread erstellen mit den aktuellen Teilnehmern


    Gugge mal hier: >>KLICK MICH<<

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Tapsi,

    willkommen in unserer Runde. Wie Michl schon geschrieben hat: jeder ist willkommen :daumen_rauf:
    Und genau diese "bunte" Gesellschaft macht es so lustig und nett :laola:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: