06.02.2011 Touristenfahrten Hockenheimrng

  • Am Sonntag, 06.02.2011, finden von 10:00 - 15:00 Uhr Touristenfahrten statt.

  • jetzt muss ich auch mal ein lob für den hhr aussprechen. die preise sind annehmbar - man kann sagen günstig - und vor allem nicht erhöht worden im vergleich zum vorjahr. so was sieht man gerne und dadurch binden sie die hobbysporler an den ring.

    wenn ich da an die nos denke, wird mir übel. die haben es tatsächlich geschafft den fahrspass mit dem zwang etwas essen zu müssen verbunden.

    die 75€ für 4 runden waren schon hart an der grenze des vertretbaren, aber damit konnte ich noch leben. doch jetzt 89 teuronen und son blöder essensgutschein + eintritt ins ringwerk brauch kein mensch.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • In den Bedingungen steht was von StVO konform und max. 90dB.

    Wie siehts da aus wenn ich das Rennkleidchen drauf hab?
    Der Arrow ESD hat um die 98dB. Gibts da auch Probleme?

  • Zitat

    Original von tommylee
    In den Bedingungen steht was von StVO konform und max. 90dB.

    Wie siehts da aus wenn ich das Rennkleidchen drauf hab?
    Der Arrow ESD hat um die 98dB. Gibts da auch Probleme?

    Topf mit EG-ABE + db-eater geht problemlos. Am 16.01. bei der Tourifahrt wurden keine Messungen gemacht.

    Ob Du aber mit Rennverkleidung drauf darfst, wage ich zu bezweifeln...

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • mmhh würde schon gerne mitgehen, aber mit meiner hab ich noch keine fahrerfahrung gesammelt. und ich glaube die grenze von 90 db macht meine im stand mit der mivv auspuffanlage mit db-eater. meine freundin hört mich ja schon wenn ich hockenheim rein fahre und wir wohnen beim aquadrom. :)

  • the_One1988
    Also MIVV mit db-eater ist gar kein Problem, und Messungen werden da auch keine gemacht, so lange die nicht abartig laut ist und der db-eater drin winken die dich einfach durch, John Doe fährt ebenfalls MIVV auf der Blade und es gab noch nie Probleme 8)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • naja rennverkleidung mit scheinwerfer etc. geht auch nur dann wenn du auch blinker etc. dran hat und das motorrad angemeldet ist...

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe