Team Motobike-Termine 2012

  • Tach zusammen...die Termine sind jetzt online...vielleicht hat ja noch jemand Interesse??

    Ich hab mal den --->12.05... Metzeler "Testride" LuK Driving Center...gebucht...vielleicht in Verbindung mit ner Bummeltour durch den Schwarzwald...mal schaun. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Habe heute auch den Newsletter von Team Motobike bekommen 8)

    Wollte übermorgen euch eh mal fragen, wann ihr denn so dieses Jahr für diesen " Blödsinn " Zeit habt (-:

    Wie sieht es denn aus mit nem Training am Bilster Berg :P

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Die anderen Termine passen bei mir leider nicht...bin ziemlich verplant dieses Jahr. :)

    Falls an dieser "Metzeler"-Geschichte Interesse besteht sollte schnell gehandelt werden...ist immer ziemlich schnell weg. ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Habe heute auch den Newsletter von Team Motobike bekommen 8)

    Wollte übermorgen euch eh mal fragen, wann ihr denn so dieses Jahr für diesen " Blödsinn " Zeit habt (-:

    Wie sieht es denn aus mit nem Training am Bilster Berg :P


    Hey,


    Bilster Berg wäre ich auch dabei!!!


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hey,


    Bilster Berg wäre ich auch dabei!!!


    Beste Grüße, Marcus.

    Dachte schon, Du meldest gar nicht mehr ;)

    Bilster Berg muß ja nicht unbedingt mit Team Motobike sein, da ich auch gerne mit der eigenen Mopete dort fahren möchte :P


    @ Peter,

    laß uns das am Sonntag besprechen wegen dem Schwarzwald und dem Metzeler "Testride" LuK Driving Center (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Dachte schon, Du meldest gar nicht mehr ;)

    Bilster Berg muß ja nicht unbedingt mit Team Motobike sein, da ich auch gerne mit der eigenen Mopete dort fahren möchte :P


    @ Peter,

    laß uns das am Sonntag besprechen wegen dem Schwarzwald und dem Metzeler "Testride" LuK Driving Center (-:


    Hm,

    habe ich jetzt eigentlich auch so gelesen, daß das Training am Bilster-Berg mit dem eigenen Moped ist ?(


    Ich hatte mich ja bereits auch schon 27.+28.07.12 bei BD-Racing für das Training am Bilster-Berg angemeldet.


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Bilster Berg muß ja nicht unbedingt mit Team Motobike sein, da ich auch gerne mit der eigenen Mopete dort fahren möchte :P

    ?( wie jetzt Horsti?? :D Ich dachte du bist in den Ruhestand gegangen (-:

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:


  • Hm,
    habe ich jetzt eigentlich auch so gelesen, daß das Training am Bilster-Berg mit dem eigenen Moped ist ?(
    Ich hatte mich ja bereits auch schon 27.+28.07.12 bei BD-Racing für das Training am Bilster-Berg angemeldet.
    Beste Grüße, Marcus.

    nur der ordnung halber ;)
    es gibt bereits einen thread für bd-racing - glaube sogar du hast ihn selbst eröffnet (-:
    Fahr-/Renntraining BD-Racing
    ne ne ne - wie gut das ich nicht alleine "alt" werde :D

  • ?( wie jetzt Horsti?? :D Ich dachte du bist in den Ruhestand gegangen (-:[/quote]


    Mein Vermieter hat noch ein Fahrrad mit Hilfsmotor, dass sollte fürs erste erst einmal reichen :)

    @ Marcus,

    die zwei Tage sind mir einfach zu viel Kohle dafür

    Mal sehen, vielleicht werde ich einen Tag buchen :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @Ollen...über den 12.05. brauchen wir nicht mehr zu reden...ist ausgebucht...ging genauso schnell wie letztes Jahr. :wow:)

    ...hab aber noch ne "Spezial-Streß-Tour" über die wir mal reden können... =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • @Ollen...über den 12.05. brauchen wir nicht mehr zu reden...ist ausgebucht...ging genauso schnell wie letztes Jahr. :wow:)

    ...hab aber noch ne "Spezial-Streß-Tour" über die wir mal reden können... =)


    :wow Da bin ich aber mal gespannt 8)

    :gruebel: Wobei jede Tour und sei sie noch so klein mit Dir immer mit Streß verbunden ist :dumdiedum:

    Na ja, mit dem 12.05. ist halt Pech :nixwiss:

    Aber irgendwas ist ja immer ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • nur der ordnung halber ;)
    es gibt bereits einen thread für bd-racing - glaube sogar du hast ihn selbst eröffnet (-:
    Fahr-/Renntraining BD-Racing
    ne ne ne - wie gut das ich nicht alleine "alt" werde :D


    Ne, ne, ne.....


    so ein ordnungsliebender Mensch.......weiß deine Frau das eigentlich zu schätzen????? :D :D :D


    Ich und alt??? Bei unserem Altersunterschied darf ich doch eigentlich Pa zu dir sagen...oder?! (-: (-: (-:


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM


  • Ne, ne, ne.....
    so ein ordnungsliebender Mensch.......weiß deine Frau das eigentlich zu schätzen????? :D :D :D
    Ich und alt??? Bei unserem Altersunterschied darf ich doch eigentlich Pa zu dir sagen...oder?! (-: (-: (-:
    Beste Grüße, Marcus.

    na klar weiß meine biene das zu schätzen - nicht umsonst sind wir seit über 25 jahren verheiratet :hurra:
    und nein - pa darfst du nicht sagen (es sei denn ich übernehme demnächst die hauptrolle bei "unsere kleine farm") :D
    hat aber mit dem thema nix zu tun und gehört auch hier nicht rein :motz:

    also - nochmal zu mitschreiben ;)
    ich trage eure fahr/renn-termine in den stammtischkalender ein
    dazu verlinke ich den entsprechenden thread - könnte ja sein das sich außer den "experten" andere für solch ein training interessieren

    aber warum schreibe ich das überhaupt - ihr seit eh nicht lernfähig ;(

  • Ich hab mal den --->12.05... Metzeler "Testride" LuK Driving Center...gebucht...vielleicht in Verbindung mit ner Bummeltour durch den Schwarzwald...mal schaun. :)


    Habe mich heute entschlossen den Ollen zu begleiten um zu sehen, ob er mit den neuen BMWs klar kommt (-:

    Zwei oder drei Tagestouren werden wir auch durch den Schwarzwald machen wenn das Wetter mitspielt 8)

    Hoffe nur, dass das Bier dort immer noch so gut schmeckt wie letztes Jahr :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Habe mich heute entschlossen den Ollen zu begleiten um zu sehen, ob er mit den neuen BMWs klar kommt (-:
    Zwei oder drei Tagestouren werden wir auch durch den Schwarzwald machen wenn das Wetter mitspielt 8)
    Hoffe nur, dass das Bier dort immer noch so gut schmeckt wie letztes Jahr :dumdiedum:

    wieso war mir das von anfang an klar :)
    drücke die daumen das das wetter mitspielt
    wäre auch gerne mit gefahren - aber ich trinke nun mal kein bier ;)

  • D A N K E 8)

    Wenn ich dran denke, habe ich jetzt schon durst :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Viel Spaß und schönes Wetter damit ihr ordentlich Durst habt :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Danke danke...Spaß werden wir sicherlich haben...so oder so. 8)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :good_luck: Jungs und immer schön oben bleiben ...und viel hier von :sonne:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen