Honda Oeler Start2Ride ...am 24.03

  • Na wer hat da lust drauf :?zeichen:


    Einladung zur Saisoneröffnung am 24.03.2012


    "Jetzt aber nix wie raus!" heißt es bei uns am 24. März 2012. Ab 10 - 16 Uhr möchten wir mit Ihnen in die neue Motorradsaison starten. Dazu haben wir folgende Highlights für Sie vorbereitet:

    -Messen Sie auf unserem Leistungsprüfstand die Leistung, den Drehmoment und die Tachoabweichung Ihres Motorrades.

    -Treffen Sie den renommierten Airbrush-Künstler Gerd de Kock und lassen Sie sich von seinen einzigartigen Arbeiten verzaubern.

    -Nehmen Sie die neuen Modelle genau unter die Lupe, oder starten Sie gleich durch mit einer Probefahrt.

    -Auch für das leibliche Wohl haben wir gesorgt.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Motorrad Oeler Team

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Lust hätte ich schon...hab aber leider Nachtschicht-We...falls ich nicht schlafen kann, komm ich auf n Kaffee rum. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Falls ich keine Bringeschichten machen muß bin ich dabei :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ich werde auch mal vorbei schauen :lupe: ....mal sehen vielleicht komme ich ja diesmal an die 200 :) hat ja letztes Jahr nicht ganz gereicht 199,46;(
    Peter auch für dich eine neue Chance ;) jetzt haste ja ne Schwatte :respekt:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Werde auch wohl dabei sein und mit viel weniger als 200 :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Bei mir wird es leider am Samstag nichts X(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: