Geht im Saarland noch was ??

  • Nicht schlimm, hat sich eh erledigt. Konnte gestern mal wieder beobachten wie schnell ein Reifen von "geht noch" zu "glatt wie ein Babybpopo" wechselt. Bin heute auch nur am putzen. ;)

  • so männas, für dat wochenende hier ist suppa wetter gemeldet.. wie siehts aus,.. ich persönlich hab zwar nicht viel zeit aber so ne runde an die tanke nach lux + paar kilometer durch die gegend lässt sich doch einrichten oder????


    grüße

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • so männas, für dat wochenende hier ist suppa wetter gemeldet.. wie siehts aus,.. ich persönlich hab zwar nicht viel zeit aber so ne runde an die tanke nach lux + paar kilometer durch die gegend lässt sich doch einrichten oder????


    grüße


    SCHADE:: WAR NE HAMMER TOUR:::::

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Sorry komme im Moment leider zu nix, bin beruflich zu eingespannt, werde aber zum Saisonabschluss am 04.10 nochmal auf den Hockenheim fahren... Falls jemand Lust hat... Vg zusammen :dumdiedum:

    ...people are strange...

  • Bin heute morgen um 11:00 Uhr schon los ;) Du wenn die Tage nochmal Wetter ist können wir auch gerne Abends mal los. Wir haben ja kurze Wege!

    Grüße Heiko

  • Wetter war geil heute, ich war nicht auf dem Moped sondern mit Frau und Hund ein paar Stunden im Wald, fahre am Mittwoch noch mal auf den Hockenheimring da musste ich heute noch ein wenig gut Wetter zu Hause machen :)

    ...people are strange...

  • Das hab ich mir für kommendes Jahr auch vorgenommen, aber erstmal noch ein paar Kurventrainings und etwas Fahrpraxis sammeln ;)
    Ist der Ring dann für Autos gesperrt oder fährt alles zusammen?

  • Hab mich dieses Jahr mit dem Virus Rennstrecke infiziert, bin bis letztes Jahr eine 1200er Bandit Gefahren, dieses Jahr auf die Repse umgestiegen und hab im Frühjahr ein Kurventraining im Schwarzwald gemacht dann im Juli das erste mal was bei Speer, also das ist jetzt das zweite mal, nächstes Jahr sollen es ein paar mehr Trainings werden...

    ...people are strange...

  • Also erstmal Danke an therber für die Antwort per PN ;) Ich werd mir für nächstes Jahr auch mal einen Termin aussuchen an dem ich dort fahren werde (über Speer).
    Vielleicht lässt sich ja doch was zusammen unternehmen. Termin kann ich noch nicht bestimmen da ich noch 5 Lehrgänge zu besuchen habe. Das wird zeitlich recht eng bei mir, die TT will ich ja auch noch besuchen.

    Heute abend werde ich am Sinzer Berg noch die eine oder andere Kurve schleifen. Denke ab 17:30 Uhr werd ich im Bereich sein.

    Grüße Heiko

  • gerne kein Thema, nur wie das aussieht wird das nix mit dem Wetter, soll ja Regen geben Donnerstag... :motz: ;( ! Naja mal abwarten, vielleicht wird der Wettergott ja noch gnädig und lenkt ein.

    Da wir mindestens 2 - 3 Einsätze planen für nachstes Jahr wird sich da sicher was machen lassen.

    Wo issen der Sinzer Berg, is da toll ;)

    ...people are strange...

  • bin beim ersten Mal in der 8 (von 10) Gefahren und will am Donnerstag in die 5, man merkt da recht schnell wo man hin gehört und wenn man's nicht merkt bekommt man es netterweise von den Speer Jungs gesagt... :]

    ...people are strange...

  • Tut mir wirklich leid für dich und dein Bike Thyren X(

    Gut das dir nichts passiert ist!

    Grüße Heiko

    Ps.:....verdammte scheiße :tougue: :evil: :evil: :tougue: :motz: :motz: