Gemeinsame Anfahrt

  • 10:00 Uhr Albstadt schaff ich glaub leider nicht. Erst muss Schnuppi auf die AB gebracht werden und dann gehts für mich los.

    @ Bibi und Papa wie schauts bei euch aus? Gepäck?

  • @ Arjan:

    Wann willst Du denn los am Mittwochmorgen? Wenn Tom auch von irgendwo mitfährt können wir ja auch zusammen los,oder? =) Ansonsten ruf mich einfach an dann können wir das ja kurz absprechen wenn Du magst.Grüß die Familie.

    Gruß Stefan :perfekt:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Tapsi : ich hätte da auch noch Gepäck,lach :yeh:

    Ich denke das Papa und Bieberle kein Gepäck haben,und wenn wieder nur den String =) :respekt:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Bibi und Papa wie schauts bei euch aus? Gepäck?

    Also, ich fahr auch nicht über Albstadt.Ist mir zu weit und zu stressig.

    Gepäck: gute Frage,hab doch a bissi mehr wie einen String.Ich weis ja nicht wie die Schnuppi fährt.Wenns passt kann man ja irgendwo umladen,ansonsten halt mit Gepäck.Simmer ja gewohnt.

    Mal schaun was Papa sagt,dann können wir über ne Anfahrt reden. :wow :schlagmann: Papa bitte melden.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • PS: Wir fahren NICHT über MM :baeh:

    Ach komm schon Tom, das hättest du aber mit einplanen können :weg:

    10:00 Uhr Albstadt schaff ich glaub leider nicht.

    War mir fast klar, ist für euch 3 wirklich weit und früh, aber später geht nicht, da die Anfahrt so doch relativ weit ist, und wir wollen ja auch nicht erst um 20:00 dort eintreffen.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat von »Tapsi«
    10:00 Uhr Albstadt schaff ich glaub leider nicht.

    War mir fast klar, ist für euch 3 wirklich weit und früh, aber später geht nicht, da die Anfahrt so doch relativ weit ist, und wir wollen ja auch nicht erst um 20:00 dort eintreffen.

    :mad::mad: aber du kasch doch kei Tour planen wo du scho vorher weischt das es zu weit für nee gemeinsame Anfahrt ist. Wo ich doch sooo gern hinter dir her fahr ;(;(;(

  • Tja unter diesen Umständen,werd ich mich mit dem Bbibi und dem Tapsi
    zusammen tun, dann simmer halt wieder zu dritt wie beim letzten mal auch,
    so schlecht war des doch au ned ?( ODER .

    A bissele gepäck hab i scho au , und wenndes die Schnuppi wieder mit nehmen tääääte,
    wär des nadirlich :perfekt3: .

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • aber du kasch doch kei Tour planen wo du scho vorher weischt das es zu weit für nee gemeinsame Anfahrt ist.

    Das hab ich mit dem Trudi schon im Februar besprochen. Da war mein bisserl Hirn wohl kurz vorm Einfrieren, hab nämlich gar nicht bemerkt, wie weit das tatsächlich ist :wow

    Wo ich doch sooo gern hinter dir her fahr ;( ;( ;(

    :schleimer: Hinter mir fährt doch die Nedde :ja_genau:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • ... Wenn Tom auch von irgendwo mitfährt können wir ja auch zusammen los,oder?

    Hey Stoner,

    ich wohne dich jetzt südlich von Frankfurt. Ich fahre zwar auch "von irgendwo" los, wäre aber für alle Beteiligten ein Umweg.
    Ich hab' gedacht, wir treffen uns dann am Johanniskreuz. Werde dort gegen 12:00 Uhr zusammen mit Chris und Almir einfliegen :biker:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ok,danke Dir Tom,wusste nicht das Du von hier weg gezogen bist :gruebel: ,oder aber vergessen.Na dann sehen wir uns am Johanneskreuz.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ja stefan ist halt kein elefant..............


    @ stefan glaub fahre ca. 8.30h hier los, kann dich abholen wenn du magst. fahre richtung d wied, rhein rüber stücken 61 und dann richtung simertal kaiserslautern johannes kreuz.

    morgen mittwoch muss ich die neue hebel testen. kannst ja mit fahre ca. 18 h los.
    meld dich mal auf handy.


  • Gepäck:
    gute Frage,hab doch a bissi mehr wie einen String.Ich weis ja nicht wie die Schnuppi fährt.Wenns passt kann man ja irgendwo umladen,ansonsten halt mit Gepäck.Simmer ja gewohnt.

    Wie Bipi, nimmst jetzt noch Deine Spezial-Nacht-Ausrüstung :bett: mit ?

    Also, ich fahr auch nicht über MM.
    Ist mir zu weit und zu stressig, weil mein "Tankrucksack" zu groß & schwer ist ;) .
    Außer Empi kommt und holt mich mit dem Repsen-Laster ab :D:D

    Quatsch, mein Reisegepäckt Kommt wie gewohnt, heute noch zur Post und fährt schonmal los in Richtung Elsass . 8)

  • Also Trudi,eines Jahres wird es dann bei Dir so aussehen :

    Motorrad versenden mit Gepäck,damit der alte Mann :klapperich: am Zielort nur noch draufsteigen muß und losfahren =) :respekt:

    Ich sehe das anders :

    Wie sich das für einen Fleischdesigner gehört,alles dabei,aber leider keinen Platz mehr für die Erstverkäuferin. :tougue: :evil:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Quatsch, mein Reisegepäckt Kommt wie gewohnt, heute noch zur Post und fährt schonmal los in Richtung Elsass . 8)

    Na, Trudi, ist alles im Paket, da war doch mal was..... (-:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Na, Trudi, ist alles im Paket, da war doch mal was..... (-:


    Zahnbürste, Unterhose und Deo bringt ihm doch der Karl mit, oder?! 8)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • ich wohne dich jetzt südlich von Frankfurt. Ich fahre zwar auch "von irgendwo" los, wäre aber für alle Beteiligten ein Umweg.
    Ich hab' gedacht, wir treffen uns dann am Johanniskreuz. Werde dort gegen 12:00 Uhr zusammen mit Chris und Almir einfliegen :biker:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    OK, ich komme dann auch um 12:00 Uhr zum Johanniskreuz.

  • So bei mir wird heute alles gepackt und morgen kommt alles aufs :burnout: .

    @ Norbert,Rene, Achim: Ich werde dann doch von zu Hause aus mit Arjan zum Johanniskreuz fahren,das ist für mich und Arjan wesentlich kürzer , sonst fahren wir noch einen großen Bogen.Wir sehen uns dann am Johanniskreuz zum Kaffee :kaffee2: .

    Ich wünsche allen eine gute Anreise .

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)