Reanimation

  • Hallo erstmal,

    an alle Hohenloher, Badenser, Heilbronner, Schwarzwälder, Aalener, Geislinger, Stuttgarter, und sonstiges umliegendes Gesockse... :)

    Beim Hohenloher Stammtisch ist es über die Sommermonate recht "ruhig" geworden.

    Dies liegt wohl daran, dass wir ständig mit dem Möpi unterwegs waren und deshalb keine Zeit hatten, um hier im Forum, zu schreiben. ;)

    Nun neigt sich die Saison 2012 dem Ende zu.

    Wäre es nicht schön, wenn wir mal wieder ein "Hohenloher Stammtischtreffen" organisieren könnten?

    Evtl. finden sich auch, uns bisher noch unbekannte Biker, hinzu.

    Ganz toll wäre es natürlich, wenn die "Zentralschwaben" aus der schwäbischen Hauptstadt auch hinzukommen würden.

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße und die linke Hand zum Grüß

    Manne

    Gier frisst Hirn

  • Dann lass uns doch Termine zur Wahl stellen. Und abstimmen.

    24.12.2012 um 18 Uhr in Berlin-Mitte beim Italiener wäre doch gut. ;)

  • Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.du kannst ja mal terminvorschläge machen die man dann im doodle von jedem einzeln abstimmen lassen kann ohne das dieserfred zu voll wird.

  • Hallo Zusammen, gerne würde ich mich mal mit euch treffen...hoffentlich findet sich ein Termin.

    Was ist mit dem Odenwälder-Stammtisch? Den gab`s doch hier auch mal.....einfach aufgelöst???

    Gruß aus dem Grenzgebiet...de`schwoab

  • Soweit ich mitbekommen habe, ist morgen ein Stammtisch in HN, wurde von einem Fahnenflüchtigen Sir eingefädelt. Genauere Info per PN.

    @Schwoab: Gibbet noch. link

  • ??? Schau mal hier.

    War kurzfristig, das sehe ich ein. Organisier dann mal selber einen Stammtisch so wie Du meinst. Dann:
    "Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.du kannst ja mal terminvorschläge machen die man dann im doodle von jedem einzeln abstimmen lassen kann ohne das dieserfred zu voll wird. " (Weiser Mann 2012) :D

  • mit zeitlich passt meinte ich einen samstag abend,wo auch welche hinkommen können die etwas weiter weg wohnen.

    als SIR in facebok schrieb er ginge jetzt aufn stammtisch war es zu kurzfristig dort noch hin zu fahren.

    egal.

  • Marco kam aus München, you know? Habe es doch hier reingeschrieben. Hat dieses mal einfach nicht sein sollen. :streichel:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:53

    Hat das Label Hohenloher hinzugefügt.