Repsol Mütze

  • Hallo zusammen,

    Habe die Suchfunktion grade etwas gequält und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich für meine Blade (sc59 repsol + honda repsol replika Kombi) keinen Helm im gleichen Design finde.
    Bzw. man findet welche aber hier handelt es sich durch die Bank um sehr beSCHEIdene Helme!
    Die Möglichkeit mit dem Airbrush ist mir auch schon gekommen und habe ich auch mehrfach gelesen... Aber ehrlich gesagt ist das alles ein bisschen Wischiwaschi weil, bis ich mich für ein fertiges Design entschieden habe der sankt-Nimmerleinstag schon drei mal rum ist :D

    Habe mich deshalb bei verschiedenen Herstellern umgesehen und auch schon ein paar herausgesucht, die mir Sicherheitstechnisch Zusagen (ich aber auf jedenfall noch anprobieren müsste) .
    Die frage zum Design kann ich letztlich nur für mich entscheiden, da ja Geschmäcker bekanntlich auseinander gehen...
    ABER: Ihr könnt mir bestimmt Meinungen, Tipps und Erfahrungen (z.B. Zu verschiedenen Modellen) zukommen lassen


    Hier nun meine Liste der möglichen Helme:
    Schuberth:
    Schuberth S2 in Lines-Blue

    Schuberth SR1 in Technology-glossy-white

    HJC:
    HJC Rpha10+ in Ben-Spieß

    HJC Rpha10+ in ASSEN

    AGV:
    AGV Grid in Violin-Key

    Arai: (bisher mein Favorit (-: )
    Arai RX7-GP in Dani Replika
    Arai RX7gp

    Im original hat Dani Pedrosa auf der blauen Fläche ein Red-Bull Logo... Um ein bisschen Individualität zu bekommen würde ich dann zum Beispiel auf eine Seite einen Honda Aufkleber machen und auf die andere einen Repsol Aufkleber aufkleben
    Meint ihr das sieht gut aus? Ih meine wenn ich mich für den entscheide und das mit den Aufklebern Teste, dann kann ich es immer noch runter reißen wenn es nicht gut aussieht

  • Hey Honkitonki,
    willste aufn Laufsteg?
    Lass dich lieber nächstes Jahr beim Repsentreffen im Allgäu sehen ... =) .


    Tante Edit meint ich fahr nee 57er Repse, mitm Repsolkombi aus Pakistan (Schande übermich)

    und nem AGV GPTECH TheDonkey:

  • also du hast die kombi nach kontrast kombiniert;) ?

    hatte ich mir auch schon überlegt.. den HJC RPHA10+ im monster design ... den hats momentan bei polo auch im angebot ... zu dem gibts glaub derzeit nen 20%rabatt...

    aber irgendwie hats mir grad der arai rx7 angetan^^
    aber der preis ;(

  • Der Herr Pedrosa fährt doch auch mit ner bunten Repsol Mopete PLUS Lederkombi durch die Gegend. Deshalb würde ich mir ne Pedrosa Mütze nehmen.
    Obwohl das ALLES viel zu bunt ist. Aber das ist nur meine Meinung ;)

  • werde mir höchst wahrscheinlohc diesen heir holen: RPHA10

    finde der sieht super aus und ist ein klasse helm

    derzeit gibt es bei polo die möglichkeit, dass man 20% auf gutscheine bekommt und da kann ich gut sparen

    werde aber vorraussichtlich warten bis polo den RPHA10 plus hat... aber mir jetzt schon die gutscheine sichern^^