Suche Jemanden fuer Most 8+9.6.

  • hi,

    suche jemanden aus dem raum oberfranken oder suedthueringen der bock auf zwei tage most hat oder eh da hin will,da wuerde ich mich gerne anschliessen. irgenwie fehlt mir der ruck mich alleine bei hafeneger anzumelden,denn was passiert mit den sachen falls man im spital landet.

    gibt es unter euch jemanden der hinfaehrt,haette einen viano wo zwei moppeds + geraffel rein passen. waere ja super.

    blowman

  • Stefan: starten würde ich von coburg aus,kann also die 73 oben über erfurt/most oder untenrum bamberg/most fahren.

    Odenwälder: mir geht´s nicht darum das ich dort keinen kenne,bin ja nicht auf´n mund gefallen. mir geht´s darum was ist im falle eines Falles mit dem ganzen gerödel vor ort in der box bzw. mit´n auto.

    blowman

  • Odenwälder: mir geht´s nicht darum das ich dort keinen kenne,bin ja nicht auf´n mund gefallen. mir geht´s darum was ist im falle eines Falles mit dem ganzen gerödel vor ort in der box bzw. mit´n auto.

    blowman


    Schon klar.

    Also für's nächste Mal:

    Wenn Du mit 11 Leuten aus dem Fireblade-Forum zu einem Renntraining fährst .... dann werden Sie geholfen ;)

    Meinst Du, wir wären alle sorglos nach Hause gefahren und hätten Dein Geraffel in Most in der Box liegen lassen, während Du im Krankenhaus liegst?

    Gruß

    OdenwäldeRR

  • schoen so was zu hoeren,soweit haette ich jetzt nicht gedacht. mrunknow waere wohl dabei gewesen,also haetts ja gepasst,aber wie heisst so schoen,wer zu spaet kommt... X(

    blowman