Kabelbaum

  • Hi Leute
    Da es ja mein erster Fighter Umbau ist. Hab ich recht wenig Ahnung wie ich den Kabelbaum kürzen bzw Verändern soll.
    Kann mir einer dazu Tipps geben.
    Ich möchte vorne eine lsl urban verbauen. Falls des eine notwendige Information sein wird.

  • meinst damit Maske vorn drauf ? in der regel einfach abschnibbeln und antüddeln..und den rest nach hinten unter den Tank ziehen..je weniger du kürzt und rumpfriemelst um so sorgenfreier ist später die fahrt, manche Berufselektriker stellten sich schon als pfuscher raus...Bild wär ned schlecht

    oder ist das die ?


    die hat mei Frau draufBlade , wenns die ist

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • einfach den org.Stecker abknipsen (und merken was was ist) und einfach neue Stecker (Schuhstecker) ran, muß aber mal bei meiner Frau schaun,bevor du sie abknipst :mad: wenns i ned vergesse mach i a Bild mit dem Handy und kanns dir dann entweder schicken oder hier reinsetzen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Bevor ich was abschneide oder kürze usw,... schreib ich alles auf,.. welche Kabel-farbe wo dran war,

    ein Foto von der Belegung wäre auch bestimmt hilfreich,....

    nach dem aufschreiben, wenn Du fertig bist mit kürzen,... GLEICH DANN: alles nochmal in Schönschrift,

    bevor Du vergisst wo was war, und später Dein gesudel ( macht man ja meist immer nebenbei, mal kurz auf nem Fresszettel )

    nicht mehr lesen kannst.

    Dann Dein geschreibsel, vieleicht mit kurzer Zeichnung , immer aufbewaren, am Besten in Dein Werkstattbuch mit reinlegen,...

    dann kannst Du immer wieder mal nachschauen was Du wie gemacht hast, falls es mal nötig sein sollte,...

    war ich schon sehr froh drüber, falls es mal wo klemmt,.. oder gar qualmt :motz: ???

    .

    Gruß Burny.

  • das kenn ich Burny, war schon am verzweifeln bis ich mein Blinker Relais gefunden habe, war NICHT da wo es bei 99 % der Bikes ist..habs unterm Tank gefunden in der nähe vom Kühler.....tsss wenn man ned alles selber macht... :motz:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."