Streetfighter-Kalender 2014

  • So, der Roman hat nen Fighter Kalender machen lassen.

    Früher war alles besser? Nein, der neue ist besser!

    Kosten: Kalender 15,- plus 3,90 Porto
    Rabatte: Pro 10 Kalender kommt einer Gratis mit. Sammelbestellungen lohnen sich also. Porto dann nach Absprache.
    Der Kalender ist 42x42 cm

    Zu bestellen bei Roman.
    Unter folgender Nummer: 0152/26873411

    ein kleiner vorgeschmack..
    Die hier gezeigten Fotos sind noch nicht bearbeitet,sind orginal natürlich "schärfer" !

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • So hier mal das erste offizielle Bild:

    so schauts in etwa aus...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Bekomm ich auch die Nummern von ein paar der Models :)
    Will meine auch mal ordentlich ablichten lasse. Hast da ein Tipp für mich?

    Also wegen der sammelbestellung ich würd einen nehmen

  • servus, mei Frau war begeistert von den Mädels (schnitten :-), und die Typen erst...

    Am besten du rufst die oben angegebene Nummer an ,der kann dir weiterhelfen, zwecks kalender und vieleicht auch wegen den Mädels und profifoto machen...
    haben selbst 3 genommen (2 als geschenk udn einen für stammtisch)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."