Suche Dringen ABE für ein Höcker

  • Hallo Gemeinde
    So ich brauche dringen eure hilfe wegen einem Gutachten für ein Höcher von der Firma Hard-Core-Fighter
    Da die seite ja of gegangen ist bekommt man nichts mehr und ich will nicht schon wieder ein neues heck kaufen...
    darum wollte ich mal nachfragen ob mir einer helfen kann...?

    mfg

    Tabak

  • Hallo,

    Du sagst, dass es die Firma nicht mehr gibt. In dem Fall kannst Du nur auf Glück hoffen.
    Würde vielleicht mal Ausschau halten, ob jemand irgendwo online den Höcker anbietet.
    Dann fragen, ob er dir eine Kopie machen kann. Oder mal die Fighterforen abklappern.

  • das mach ich schon aber kein glück gehabt darum bin ich hier....echt schon am verzweifeln...
    wird wohl oder übel ein neues heck herkommen müssen...
    aber danke für die antwort

  • Ein anderer wäre sicher die einfachste und schnellste Lösung.
    Aber warte noch ein bisl, der Thread ist ja noch jung.
    Vielleicht melden sich ja noch andere.
    Kannst ja auch mal den Outlaw hier im Forum kontaktieren.
    Der kennt sich, glaube ich, ganz gut aus.

    Viel Glück.

  • auch wenn du ein anderes Heck kaufst..was soll das bringen...mit dem Materialgutachten was man meist mitbekommt kann man sich den A...auswischen..mehr ned...........

    red mit dem tüver..zeigs ihm und noch was ...kleb einfach selbst was rein,irgendwas mit Nummer und Namen,damit der gute TüV mann was zum eintragen hat,worauf sich ein kontrollfutzi sich berufen kann,bzw. sieht das ,DAS Heck was im Schein steht auch drauf ist..

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."