Bodis endtopf von pc40 auf sc57

  • Hallo Leute mal ne kurze Frage ein Typ hatte auf seiner pc40 einen bodis q1 endtopf drauf.
    Wollte wissen ob der auch auf der sc57 passt der hat mir versichert das diese passt..
    Ich bin mir da aber nicht so sicher. Alleine wegen der Halterung und Zwischenrohr. ..

    Vielleicht weiß ja jemand bescheid .

    Liebe grüße

  • unter Umständen könnte der Topf passen, aber mehr nicht. Die Bestellnummern sind unterschiedlich, dementsprechend wohl auch die Halterungen und die Zwischenrohre sowieso.

  • Passen sollte er schon, nur ob die Halterungen dafür vorgesehen sind... Keine Ahnung... Sonst kannst du dir doch eigene Halter anbauen

  • Passen sollte er schon, nur ob die Halterungen dafür vorgesehen sind... Keine Ahnung... Sonst kannst du dir doch eigene Halter anbauen


    Danke dir. Also ich versuche es einfach mal wenn ich den auspuff bekommen sollte dann werde ich mal Bescheid sagen ob es geklappt hat.

    Weil in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das einer den q1 vom pc40 auf seiner BLADE hat und es 1 a draufpasst.
    Mal abwarten :D

  • Wie gesagt, denke schon dass der passen sollte. Hatte vorher auch eine PC40 und nen paar gescheite Halter dort anbauen sollte ja wohl kein Problem sein :)
    Viel Erfolg

  • Also hat gut geklappt mit dem Umbau.. Hat relativ lange gedauert.. nur mein rizoma kzh passt vorne und hinten nicht muss mich duch die foren schlagen welcher halter passt.
    Habe mir einen eigenen gebaut mit nem stück Blech bis ich einen neuen habe.

    Aber echt einn Hammer Sound ich würde schon sagen vllt zu laut.
    Ohne DB killer hört er sich eigentlich fast genau so an wie mit Killer konnte erstmal keinen unterschied erkennen.


    Gruß Thomas

  • Freut mich, dass es geklappt hat :) Vielleicht hast du mal nen Foto parat, dann könnten wir dir eventuell dabei helfen einen passenden KHZ zu finden, außerdem interessiert es mich natürlich wie dein Auspuff unter der SC57 aussieht ;)