Der ist bei der 08er in der Nähe der Batterie. Ist glaube ich 6-polig. Habe da u.a. die Blinker abgegriffen. An diesem Stecker wird ja die original Honda Alarmanlage angeschlossen.
Beiträge von Furz0815
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Du meinst sicher eine Silica-/Keramik-Versiegelung. Nutze ich auch.
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Ich dachte im Falle einer Undichtigkeit soll es austretende Flüssigkeit aufnehmen. Wie auch immer ...
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Der Ausgleichsbehälter hat IMHO keine "Entlüftungsbohrung". Unter dem Deckel ist eine Membrane die bei Absinken des Flüssigkeitsstands nachgibt. Über der Membrane muss natürlich der Deckel Luft durch lassen damit diese "arbeiten" kann.
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Rein für die LS für normale bis zügige Fahrweise, welcher der beiden wäre denn nun geeigneter? Ich kann mich echt nicht entscheiden, Power RS oder Dunlop treu bleiben mit dem TT (aktuell noch den Sportsmart drauf; für diesen gibt es leider keine 55er Freigabe)?
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Einmal war ich mit meiner Guten auch direkt beim TÜV, das war ein Theater bis man die Werte "hingefummelt" hat. Fahre immer zum Freundlichen der ja die Messung vor der TÜV-Abnahme macht, und da ist immer alles gut.
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Sehe ich auch so, eher ein 40er nehmen.
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Ich weiß schon warum ich diese Modulatur-Sch... nicht gekauft habe.
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Ausgefedert am Gabelfuß vor / zurück hat meine Gabel auch Spiel. Seit 2009. Ist normal.
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Da füll ich gleich mal ein 300V 10W40 ein.
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Der untere Gabelteil hat Spiel. Bei meiner seit 9 Jahren. Ist "normal".
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Schrumpfschlauch mit Kleber.
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MOTORRAD ist das reinste Bridgestone-BMW-Dr.WackS100-Schmierblatt. Klopapier hat für den gleichen Betrag einen weitaus höheren Wert.
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Danke Dir für deine Meinung!
Könnte man den Power RS vielleicht sogar zwischen 2Max und TT einordnen? Vielleicht wäre der RS dann ja ein guter Kompromiss. Ist mittlerweile echt kompliziert geworden bei den vielen Angeboten und "Werbeversprechen".
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Nach letzten Recherchen frage ich mich gerade, ob nicht der 2 Max auf der Landstraße besser funktioniert als der TT.?
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Habe mir auch das Motul aufgrund der vielen positiven Meinungen bestellt, also das 300V 10W40.
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Dachte erst der Power RS wäre was, aber ich bleibe nach dem tollen Sportsmart doch bei Dunlop. Michelin ist mir einfach nach dem PIPO Schmierreifen unsympathisch.
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Die RICHTIGE Partei nächstes Mal wählen
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Kühlmittel darf nicht unterschätzt werden, da es mehrere Aufgaben erfüllt. Nicht nur Schutz vor Frost, sondern es hat auch eine schmierende Funktion, pflegt und schützt Gummiteile und vor allem Schutz vor Korrosion.
Ich würde das System mit demineralisiertem Wasser spülen (Kühler raus oder laufen lassen bis Thermostat öffnet; immer gut abkühlen lassen vor dem Entleeren!) und mit silikatfreiem Zusatz neu befüllen.
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