Nope, selbst die 23er sc82 gibt es nur in englisch und türkisch. Und soweit ich weiß ist es bei der kommenden 24er genauso.
Aber das bisschen englisch ist doch für jeden von uns machbar, oder nicht ?
Also mich stört es jetzt nicht wirklich.
Nope, selbst die 23er sc82 gibt es nur in englisch und türkisch. Und soweit ich weiß ist es bei der kommenden 24er genauso.
Aber das bisschen englisch ist doch für jeden von uns machbar, oder nicht ?
Also mich stört es jetzt nicht wirklich.
meine stinkt bestialisch , kein Kat und keine Lampda Sonden mehr drin........natürlich mitn Akra Evo komplett und Flo Flash
Klingt sehr interessant.
Wie hat sich das Klangbild verändert?
Gerade auch in Bezug auf die Lautstärke?
Ich fahre gern laut. Bin die sc59 jahrelang (im Ausland) ohne Kat und mit bodis Anlage gefahren. Der Sound war ein Genuss. Übertrieben laut aber awwww ein Klang der seinesgleichen sucht.
Bekommt man das mit der sc82 katlos auch hin ?
Alles anzeigenDie 82er ist nicht schlecht.
Fahrwerk und Bremsen sind super.
Zumindest bei der SP.
Nur die Motorcharakteristik ist extrem spitz.
Wie bei ner R6 ab RJ11.
Die 82er ist ne 600er mit extrem viel Spitzenleistung.
Hat sich das jetzt mit dem 24er Modell etwas verbessert ?
Oder verschlimmert ? Wegen Euro 6
Gibt es unterschiede zwischen der 2017er und der 2018er ?
Ich konnte dazu bisher nichts finden
Was darf eine SC59 kosten?
Das was du zahlst.
Gruß
G.A.C.O.
Oder:
Das was sie DIR Wert ist.
aber wie viele schon schrieben,
BJ 2011 die sind locker 8500 wert.
Je nach KM leisteitung..
aber wenn ICH ne 2011er kaufen wolen wuerde, dann wuerde ich keine kaufen die unter 8000 angeboten wird..
das klingt fuer mich dann nach nem faulen Ei...
Aber ich denke das oben angebotene Bike klingt legit..
schau es dir an, und dann schlag zu..
Scheiss auf die 16k km.
Wenn service regelmaessig gemacht ist und sie gut faehrt, dann ab mit der lutzi...
have fun...
Jungs, ich habe irgendwo gehoert oder gelesen das die SP2 limitiert wird auf nur 500 stk.
Das alleine wiederum wuerde den Preis (so denke ich) schon deutlich nach oben treiben evtl sogar ueber 25.000 Euro.
Hab ich das nur getraeumt oder hat das noch jemand irgendwo gelesen / gehoert ?
Wozu ist dann der O2 Elli da ?
Ohne KAT und mit aktiver Lamdasonde ?
muesste die Maschiene da nicht laufen wie ein Sack schrauben ?
Genau dafuer ist der der o2 Elliminator da.
(um dieses problem zu loesen)
wurde sie denn richtig abgestimmt ?
oder nur ne vorgefertigte map drauf gespielt ?
Gab es die 2010er auch Ohne ABS ?
Kumpel von mir faehrt die 2010er, und hat kein ABS dran/drin.
ich fahre mit Kat und DB Einsatz, PC V, Lufi und Abstimmung auf der Rolle.
hat die abstimmung und der lufti den leistungseinbruch wieder wett gemacht ?
oder ist nach wie vor ein deutliches leostungsloch vorhanden ?
ich frage nur weil ich ja auch noch eine abstimmung vor mir habe, und natürlich neugierig bin ob es überhaupt etwas bringt, oder ob ich mir die 1700 euro dafür (bazzaz vollprogramm) sparen kann...
Defintiv, der Bodis ist optisch einfach die Wucht..
Reinhold, fährst du den Bodis mit Kat oder mit Katersatz ? Und mit oder ohne DB Killer ?
Der Bodis GPX2 schluckt extrem leistung.. sosehr das man es selbst als unerfahrerner fahrer merkt..
zu denen zähle ich mich nämlich...
hab den bodis drauf, hatte vorher einen Arrow.
Mit dem Arrow lief die kiste klasse, mit dem Bodis auch, aber deutlich schwächer im bereich 5-12k u/min
sehr deutlich bemerkbar..
ich fahr den GPX mit katersatz und ohne DB killer...
der sound ist der absolute wahnsinn.. aber die leistung eben nicht
ich glaub die kiste läuft zu mager..
ich lass sie jetzt um februar abstimmen mit vorher nachher messung..
aber gefühlt hat meine kleine jetzt nur noch 130 PS ich hoffe mit abstimmung kommt sie auf 150+
also wenn es nur um den sound (und optik) geht dann gibt es glaub ich keinen schöneren slipon als den Bodis..
wenn man das leistungsloch nun mit einer abstimmung wieder hinbekommt dann ist alles schick.. andernfalls werd ich mich wohl vom bodis trennen
Hallo Jana,
Frau und SC59 ?
Ja unbedingt!
Wie viele vorredner schon sagten die SC59 ist super handlich, super leicht zu fahren, und ja man kann mit ihr auch entspannt fahren ohne permanent die volle Leistung am Hinterrad zu haben..
Die SC59 ist schmaler und "kleiner" als die SC57 und viele andere Mopets, daher bin ich mir sicher würde Sie dir gut passen.
Nur die Tatsache das du mit den Beinen nicht auf den Boden kommst ist negativ zu betrachten, hier müss abhilfe geschaffen werden, da es wirklich wichtig ist mit den Füssen sicher auf dem Boden zu stehen,
alleine schon das rangieren ist ein graus wenn man keinen fresten halt hat.
Achja zur Leistung, und der Angst vorm Fahren...
Ich kann dir sagen du brauchst keine Angst haben,
solange du Verantwortungsvoll mit dem Gashahn umgehen kannst ist alles supi...
Ich selbst hatte auch schiss vor der 1000er..
Ich bin damals von einer 50ccm Simson / dann 125er und dann direkt auf die 1000er weil ich keine 600er wollte..
Und glaub mir ich hab es nicht bereut,...
Und du wirst es auch nicht...
viel spass mit diesem tollen Mopet!
Wo wir schon beim Thema sind,
kann man das Motul V300 (10W40) bedenkenlos mit dem Motul 5100 (10W40) mischen ?
Weil (soweit ich weiss) das V300 Vollsyntehisch ist und das 5100 nur teilsynthetisch..
ich kaufe immer noch das "alte" 5100 und würde dann aber nun so langsam gern auf das V300 umsteigen, sprich es nachkippen.
meine 08er verbraucht nämlich auch gern mal 100-200ml auf 1000km.
@ lunimd
der geht noch
ja ich weiss leider nicht wie lang die schraube ist und wie tief sie drin steckt, ich wollte sie aber auch nicht rausdrehen,
hab den reifen jetzt wechseln lassen...
sicher ist sicher..
schließlich ist der reifen die einzige verbindung zur strasse, und da gehe ich lieber auf nummer sicher...
LuniMD
Preise sind immer so ne Sache, da sie stark vom Aufwand und dem ganzen drum herum abhängen. Die Superbike-Schmiede verlangt in der Regel zwischen 340 und 390 Euro. Kann aber nach oben und unten variieren. Harald kümmert sich auf jeden Fall um alles.
sehr schön, danke dir.. ich glaube ich werde die jungs mal im herbst besuchen fahren
Hallo Rainer,
schön das du gerade darüber berichtest, ich möchte meine 08er im kommenden Winter auch abstimmen lassen und etwas in "tuning/optimierung" investieren.
am liebsten von jemand der sein handwerk versteht.
scheinbar kannst du von der Superbike Schmiede nur gutes berichten, das gefällt mir...
Leider ist auf ihrer homepage keine preisgestaltung nachzulesen, daher würde mich jetzt brennend interessieren, was verlangt die schmiede denn so grob für eine abstimmung sammt deaktivierung der Frischluftzufuhrbegrenzung...
kanst du auch in diese richtung kurz etwas sagen ?
vielen dank
Basti
glückwunsch... ein wirklich geiles ding...
gibt es die 15er SP eigl. auch mit schwarzem Rahmen ?