kurze Rückmeldung.
Es passen die Federn von etlichen Ducatis, z.b. 1098.
Haben 310 mm, 39 mm Durchmesser und 10er Federrate.
Funktioniert mit 100 Luftpolster echt gut.
kurze Rückmeldung.
Es passen die Federn von etlichen Ducatis, z.b. 1098.
Haben 310 mm, 39 mm Durchmesser und 10er Federrate.
Funktioniert mit 100 Luftpolster echt gut.
9,0 mindestens, vielleicht auch 9,5 oder 10. Ich hab schlicht das problem, dass sie beim anbremsen zu weit einfedert und ich in rechtskurven mit dem krümmer aufsetze. Momentan sind progressive drin wahrscheinlich wirth oder wilbers.
sorry das ich so einen alten Thread hoch hole.
Weiss jemand, wo man die Öhlins Gabelfedern für die sc28 Baujahr 1992 bekommt.
Online gibt es überall nur die ab Baujahr 1994.
Ich hab die Gabel in ner XS 650 verbaut und benötige dringend lineare Federn mit höherer Federrate.
Gruß Robin
steht zum Verkauf
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Andere Harris Magnum 5, Streetfighter, No Spondon Rau
Erstzulassung: 06/1997
Kilometerstand: 15.000 km
Leistung: 96 kW (131 PS)
Preis: 14.000 €
Da würde ich eher auf die 6 Kolben von der gsxr 1000 k1 bzw. K2 umbauen.
Nur ne optische Verbesserung
lang nicht hier gewesen.
Mittlerweile sind noch pvm Felgen drin.
Das pc31 Vorderrad und Sp1 Hinterrad steht zum Verkauf
fast 1000/ Euro je PS - was nen schnapper
Danke für die Tabelle. Dann sind die Lohnkosten im produzierenden Gewerbe also doch deutlich niedriger in Japan.
Qualität von japanischen Produkten kann man aber trotzdem keinesfalls mit China oder Taiwan vergleichen.
ich könnte mich totlachen, wenn hier leute alles aus Asien in einen Topf werfen!!!
Wie wenn japan und China oder Taiwan alles die gleiche Qualitätsstufe hätten.
Dann kannst auch gleich Deutschland mit Bulgarien, rumänien oder Albanien gleich setzen - ist doch alles Europa.
Die Lohnkosten in Japan sind höher als in Deutschland.
Meine "33er" - zumindest das Herz ist von der 33er.
Gruß Robin
Ne umgebaute Kiste kaufen, die Eintragungen nicht kontrollieren, den Unterschied vom Motor nicht erkennen und jetzt ist der Verkäufer nen Spacken.
Das leben kann so einfach sein, wenn immer die anderen Schuld sind
der rahmen und die Schwinge samt Hinterfelge ist Goldwing.
gabel und Vorderad ist Suzuki. GSXR 1100 oder 750
Wenn ich das hier so lese, dann müssen die ganzen Entwickler bei den Japanern echt doof sein.
Die haben das mit der Haltbarkeit, Entwicklungskosten, usw. bestimmt nicht durchgerechnet bevor die Entscheidung getroffen wurde, das Projekt anzugehen.
Wenns jeder hier ja eh besser weiß als Hundertschaften von hochbezahlten, erfahrenen Ingenieuren.
1- oder 2-teilig?
Bin den M3 auch über 8 Jahre gefahren - auf unterschiedlichen Modellen.
Verglichen mit aktuellen Reifen ist er Mist.
Sogar im Vergleich zum Tourenreifen Z8 ist er viel unhandlicher - und das bei nicht mal halber Laufleistung.
ich würde für das Ding kein Geld mehr ausgeben
hast du überhaupt nen fahrbereites Mopped Ralf oder warst mit m Fahrad dort
Gruß Robin
Sorry,
aber ziemlich inkonsequent was du hier so schreibst.
Von wegen bling-bling fighter und so...warum kaufst du dir dann unötige, teure, gefräste Hebeleien. Braucht nen mattschwarz, harcore Fighter doch nicht.
Ich habe 2 Bling-bling fighter und die werden auch artgerecht bewegt. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
Und die Nr 3 hat absolut ne unfassbar schlechte "Linie". das hat auch nix mit Budget oder Lack aus der Dose zu tun. Der Höcker und die Maske sind furchtbar von der Linie.
gruß der Bing-bling
Wieviel Kilometer sind den die kerzen schon drin?
Gruß Robin
SC44/50 passt plug&play.
Musst halt auch vorne auf die SC44 felge gehen