Kabel kombiinstrument

  • Moin zusammen . Sufu hat leider nix ergeben ... bin gerade an meiner sc59 '08 eine Schaltblitz Erweiterung am montieren . Das anlöten an der Platine hat eigentlich super furnktioniert aber da endet die Anleitung . Bzw steht am Ende "einfach noch an Schaltplus und Maße anklemmen und fertig" jetzt die Frage ... welche Farben haben Schaltplus und Maße ?!? Ich Dreh noch durch . Im ganzen netz kein Schaltplan gefunden der aussagekräftig ist ... kann mir einer helfen damit ich fertig werde ;(


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Wenn du eh am Instrument bist, nimm geschaltetes Plus am besten am Scheinwerfer ab, ggfs am Standlicht.

    Masse kannst einfach das Kabel irgendwo am Rahmen, Verkleidungshalter etc anschrauben, oder halt auch am Scheinwerfer verbinden.

    In der Not tuts auch ne Prüflampe um zu schauen, wo was wann anliegt. Ich würde nicht unbedingt an den Kabelbaum des Dashboards gehen.. Einfach meine persönliche Meinung, dann lieber an den Scheinwerfer.

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Gute Idee die kam mir (leider erst nach 2 1/2 Stunden Internet suche ) dann auch . Schaltplus und Masse einfach vom Standlicht geklaut ist ja eh rennmopped ^^


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Habe einen schaltblitz in der Garage gefunden
    Weiß aber nichtmehr wie der angeschlossen wird

    Hab einmal
    Dickes Kabel rot +
    Dickes Kabel schwarz -

    Ein gelbes
    Und ein braunes

    Beim gelben auf + leuchtet der schaltblitz
    Braun wird dann denk ich auch nochmal Masse sein
    Brauche ich das braune dann überhaupt?

    Das meiste was ich im Internet gefunden habe, hat nur 1 Kabel für den Impuls

    @snake kannst du mir mal deinen Plan schicken evtl?