2 - 3 Fragen zum Honda HRC KIT SC59

  • Hallo,

    habe neu eine SC59 aus 2008, verbaut ist unter anderen eine 2008 KIT ECU incl. Kabelbaum und das KIT Cockpit.

    • Wie kann ich den Laptimer im Cockpit aktivieren?
      Mit welcher Ader im Kabelbaum starte ich die Zeitnahme und mit welchem Signal setze ich die neue Runde?
      Die Idee ist z.B. ein GPS Modul von PZ Motorsport so weit anzupassen, dass es mit dem Cockpit funktioniert.
    • Als Schaltautomat ist ein Power Commander Dynojet Quickshifter der laut Aufschrift auf Druck (Pull) reagieren müsste montiert. Der QS geht aber nicht auf den Power Commander, sondern direkt auf die ECU.
      Montiert ist er so, dasss er auf Zug (Pull) reagieren müsste. Ist das normal, wertet die Honda ECU das anderes aus?
    • Zur KIT ECU ist der Vorderrad Sensor und der Mapping Schalter montiert.
      Welche Funktionen hat die 2008?
      Kann ich Anti Wheeling und eine Traktionskontrolle aktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Wenn Du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir das HRC Racing Kit 2008 Manual (PDF) schicken, da steht hinten im Kapitel PGM FI Settings wie die ganzen Einstellungen wirken.

    Mfg, Mike

    Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me.