• T-DSL
    AOL7.0
    Windows XP
    Internet Explorer

    Mit der Kombi
    kann ich nur
    noch ganz kurze
    Texte schreiben

    sonst Fehler:
    Server oder DNS
    nicht gefunden

    Dieser Text ging
    nur über edit pro Zeile

    Tipps????
    Help me!!!

  • Hm?

    Hab davon nur DSL.
    Kann dazu leider nix sagen, eventuell deine Browsereinstellungen mal überprüfen und die Sicherheit etwas runterstellen.
    Hast es mal mit Modem probiert?

    Marc

  • womit hast du denn vorher gearbeitet als es noch funktioniert hat?
    was hast du an deiner seitherigen konfiguration geändert? ?(

    gruss
    nail


  • https://www.fireblade-forum.de/www.motorrad-kontakte.de is ja auch nen ganz anderes Forum, also ein ganz anderer Aufbau.
    Kannst du mir mal nen Scrrenshot per Mail schicken, was passiert, wenn du einen längeren Text eingibst?
    So mit allen Fehlermeldungen und Seiten, die dann aufgehen.

    Marc@cbr900.de

  • Also gut dann versuche ich mal einen gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Test zu schreiben, damit eich eine Fehlermeldung kriege und wir gemeinsam nach dem Problem suche können.
    Vorführeffekt, daß kann doch nicht wahr sein, ist es möglich, daß plötzlich alles wieder funktiooniert. Dieser Laptop macht mich wahnsinnig. Zweifle schon an meinem Verstand.

    OdenwäldeRR

  • Kriege die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann es sein, daß ich unter verschiedenen Themen verschieden lange Einträge machen kann????
    Hier scheint alles zu funktionieren, abe unter Testforum kriege ich keine langen Sätze rein....
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    T-DSL
    AOL7.0
    Windows XP
    Internet Explorer

    aol sucks :D

     Gruß
    Attila

  • hi,
    hattest du das prob schon immer oder erst an sich an deiner konfig was geändert hat ? wenn ja was hat sich geändert ? hast du mal versucht analog oder über isdn den fehler zu reproduzieren ? ist es da auch so ?
    hast du auch probs wenn du die startseite "stehenläßt" bis sie sich automatisch aktualisiert ?

    soooo viele fragen.....

    guido

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Kriege die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann es sein, daß ich unter verschiedenen Themen verschieden lange Einträge machen kann????
    Hier scheint alles zu funktionieren, abe unter Testforum kriege ich keine langen Sätze rein....
    OdenwäldeRR

    Hm?
    Also im Test-Forum wird nichts anderes gemacht als hier.
    Also wenn du deinen Beitrag schreibst geht dort nach 7 Zeichen die Seite auf, die du mir geschickt hast?
    Ohne das du was anklickst?
    Also durch einen automatischen refresh?
    Ich habe nur auf der Startseite einen Refresh eingebaut, damit man dort sieht, welche Beiträge nei hinzugekommen sind, wenn man ne Weile nichts schreibt und nur auf neue Beiträge wartet. Und damit
    die User-Online-Anzeige auch aktualisiert wird.
    Die passiert normalerweise nur, wenn man den "Start"-Button betätigt, machen aber nicht viele.

    Ich kann den refresh auch mal ganz rausnehmen, aber dieser wird nur nach 3 Minuten durchgeführt, wenn es daran liegen sollte, hast du ja 3 Minuten Zeit mehr als 7 Zeichen zu schreiben... (-:

    Gruß Marc

  • Ich weiss ja nicht ob das was zu sagen hat, aber gestern
    konnte ich nur sehr beschwerlich Antworten schreiben,
    weil die komplette Seite immer wieder neu aufgebaut
    wurde. Und das automatisch.
    Der Text im Antwortfenster war nach dem "Reload"
    natürlich weg ! :evil:


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Fehlermeldung kommt
    erst beim Klick auf
    "Antwort erstellen"
    aber erst nach ca.
    10-20 sec
    vorher läuft unten
    der Balken, der
    den Fortschritt
    anzeigt. Bei 3-5
    Punkten hört er
    dann auf zu zählen
    und die Fehlermeldung
    kommt