SC57 Repsol Windschild

  • Ja das war ne scheiß Arbeit und ich habs auch verkackt?Die Wölbung bei der MRA Scheibe macht es fast unmöglich den sauber da drauf zu kriegen und dann auch noch in Waage und links und rechts, oben und unten sauber.

    Ich man ist der Kleber gut das hab ich nicht erwartet.

    Hab ihn locker 7 mal wieder abgezogen, habe Falten und Löcher reingemacht.

    Jetzt sitzt er gerade, aber halb demoliert mit Falten und 3 HRC Aufklebern zum kaschieren der Löcher?

    Nächstes mal lass ich das einen Folierer beziehen oder ich stell einen eigenen Aufklebern her und hoffe die Farben einigermaßen zu treffen.

    Bin echt ausgerastet beim aufkleben.

    Bei der original Form scheint es okay zu sein aber bei der MRA keine Chance..

  • Ich habe mitlerweile schon ein paar Sachen am Moped gemacht und bin sehr zufrieden (bis auf den Sticker jetzt). Stahlflexleitungen und eine Ganganzeige fehlen noch dann, dann ist sie genau nach meinen Vorstellungen. Technisch wird sie gerade auch nochmal aufbereitet.

    Ich kann ja mal ein paar Bilder einfügen.

    Und ja ich weiß man sollte eine originale Repsol eigentlich original lassen, mir gefällt es aber so besser also mach ich es so:)

    Und behalte ja alle Originalteile für den Fall eines Rückbaus.

  • Moin,

    jeder halt nach seinem Geschmack. Ich finde es sehr wichtig, wenn man umbaut so umzubauen, dass man auch alles wieder ohne Probleme zurückbauen kann, daher unbedingt immer die original Teile aufheben. Aber das wolltest Du ja auch so machen.