SC44 länger Standzeit und lauter Motorgeräusche

  • Hallo Leute,

    Ich habe nun nach knapp 10 Jahren Standzeit (knapp 2 Jahre unter mir) meine 44er angemeldet.

    Einmal komplett neu aufgebaut, Motor mit Hand und Öl vorher durchgedreht und alle Teile geprüft (Motor nur gewartet ,nicht geöffnet) und Verschleißteile erneuert.

    Ich habe nun die ersten 400km drauf und seit knapp 100km macht der Motor so richtig Geräusche.

    Habe von 2500-4000U/min ein Rasseln- Auspuffwalzen reinigen und neu einstellen?

    Ab 4000-5000u/min habe ein an neues Rasseln was immer lauter wird, neuer Steuerkettenspanner ist bestellt und soll direkt zu Cintula zum verstärken.

    Zudem wird ihr "typisches Jaulen" immer lauter.

    Drehzahlschwankungen zwischen 1000-1200 u/min konstant

    Anlasser klingt beim Starten.

    Untenrum wird die Leistung gefühlt weniger.

    Außerdem gibt es schon seit dem ich sie habe immer nach den Start einen dumpfen Schlag im Bike nach paar Sekunden lauf,teilweise auch danach nochmal.

    Zudem Drückt es Öl aus dem Limadeckel am Stecker, ist bestellt und wird direkt verbaut, trotzdem frag ich mich was die KGE da macht? Kann die wirklich zu sein oder ist dieser hohe Druck normal?

    Zur 44er ansich:

    Sie stand 7 Jahre in einem Container,habe sie gekauft,komplette benzinanlage (von der benzinpumpe bis zur drosselklappe) alles dazwischen ersetzt, alle Verschleißteile neu, technisch alle Bauteile in Funktion, Leistung fühlt sich trotzdem richtig an.

    Im Anhang paar Bilder, im Winter kommt noch ein Komplettes Fahrwerk,Motor versuche ich aktuell zu retten.

    Wäre sehr lieb von euch, wenn jemand, der die Probleme selbst mal hatte einen Punkt dazu sagt, vielleicht reicht ja auch nur der neue SKS und die Walzen besser einzustellen.

    Bevor gefragt wird,benzindruckregler ist auch neu.

    Danke schonmal im Vorraus.?