Umbau auf VFR 750 Einarmschwinge

  • Hallo und guten Abend in die Gemeinde.

    Ich hab mir ne gebrauchte SC 28 gekauft und der Vorbesitzer hat oben besagte Schwinge der RC36 verbaut.

    Ich vermute das es die Schwinge der RC36/1 ist und die Felge der RC 36 / 2 .

    Da die Felge hinten 5,5 Zoll hat.

    Meine Frage an euch...

    Hat jemand ein Foto oder ne Kopie von Schein oder ähnliches,wo eine Eintragung dieses Umbaus Dokumentiert ist?

    Ich muss mit ihr zum TÜV und möchte bei der Gelegenheit auch den Umbau eintragen lassen.

    Ich weiß das Thema gab's hier wohl schon öfter aber ich bin gerade neu hier und kenn mich mit so Threads nicht aus, verzeiht mir das

    Ich danke schon mal und lieben Gruß an alle..

    Gruß Sascha

  • Wird wohl eher anderst herum sein!

    Schwinge RC36/2 und Felge RC36/1

    Die zweier hatte nur 5 Zoll Felge!

    Genau so ist das. Habe ich in meiner SC 28 letztes Jahr auch genau so verbaut und alles paßt Plug and Play. Und die Tüv-Eintragung war auch kein Problem.

    Gruß
    Armin


    Ich Bike,also bin ich................

    mein Fahrzeug :

    Honda CBR 900 RR SC 28 Bj. 95 mit 17" Vorderrad, Superbikeumbau von Motacc und Einarmschwinge RC 36/2....alles mit Tüv-Eintragung